Hat jemand von euch zufällig diese Blende auf der Heckstoßstange drauf und kann etwas zur Paßgenauigkeit und Qualität etwas sagen? Screenshot_20240124_113736_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_38536461137348.jpg
Blende auf Heckstoßstange
-
- fortwo
- MS_Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist auf jeden Fall keine schlechte Idee nachdem mir da schonmal ein Schlüssel reingefallen ist, der dann in der Kotflügelfalz lag, natürlich im Dunkeln bei 0 Grad
-
Wo gibt es die denn zu kaufen?
-
Wo gibt es die denn zu kaufen?
-
OK, Danke.
Keine Bewertungen und Farbe ist Edelstahl oder Schwarz, ich denke bei meinem weißen Flitzer sieht das nicht gut aus.
-
Der Preis disqualifiziert das Teil in meinen Augen. Eine günstigere, genauso wirksame und farbneutrale Variante ist m. E. das Einkleben eines Edelstahlnetzes von unten.
-
Die benannten Lüftungsschlitze sind in der Tat etwas zu groß, bzw. sehr ungünstig (wie z.T. schon erwähnt)
Ganz zu schweigen von Laub im Herbst ist mir da auch schon gerne mal Werkzeug oder einmal sogar der Auto oder ein Haustürschlüssel usw. hineingefallen .
Als ich aber die Heck-Schürze wegen eines Umbaus ausgebaut hatte, konnte ich die Schlitze von innen mit Race Gitter "optimieren"
Sorry wegen den Winterdreck, hat aber sonnst einen Clean-Look,
Ob es sich wirklich lohnt die Heckschürze nur dafür aus zubauen, glaube ich nicht....PS
Ist schon der Hammer was da am Auspuff alles raus kommt...
-
Der Originalauspuff erhält irgendwann im Laufe der Zeit entweder ein mittiges Loch oder ein linksseitiges.
Links schmoren dann die Abgase Dämmmaterial an / weg.
Ich denke schon das der Hersteller sich da was gedacht hat und begrüße jede Art von Abzugsmöglichkeit der Hitze.
-
OK, Danke.
Keine Bewertungen und Farbe ist Edelstahl oder Schwarz, ich denke bei meinem weißen Flitzer sieht das nicht gut aus.
Bin schon am überlegen ob ich mir das kaufe, die Farbe abschleife und in Wagenfarbe Mattgrau lackieren lasse. Aber die Idee mit einem Racegitter von unten ist auch nicht verkehrt.
-
Gibts auch bei Ali für knapp die Hälfte, was immer noch sportlich ist