Apple Carplay beim Cool&Media

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kurzes Feedback zu der Firma.

Black friday wollte ich zuschlagen, aber warum auch immer ging PayPal nicht. Das war mir dann doch zu ominös das Ganze. :/

Schade. Oder hat sich wer getraut? ;)

Beste Grüsse

Morro

:horsepower:

—————————————————————————————————————

Immota fides!

• warum auch immer ging PayPal nicht

Ein klassischen Indiz für einen Fake-Shop. Die sicheren Methoden gehen wegen "technischer Probleme" nicht. Dafür aber die Vorauszahlung durch Überweisung, wo Dein Geld garantiert weg ist.

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Glaub ich auch. Kreditkarte und Apple Pay wäre auch möglich.

Schade eigentlich.

Ich finde auch Nix im Netz von denen…

Beste Grüsse

Morro

:horsepower:

—————————————————————————————————————

Immota fides!

• Habe das mal (https://carplay-wireless.de) bei der verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder eingegeben.

Resultat:

Dieser Shop scheint außerhalb der EU zu operieren.

Einschätzung:

Es handelt sich gemäß dieser Einschätzung nicht um einen Fakeshop. Es könnte aber zu folgenden Problemen kommen:Der Sitz des Shops könnte außerhalb der EU liegen.Rücksendungen könnten problematisch werden.Es könnten Zollkosten entstehen.Waren des Shops könnten verzögert geliefert werden.

Wichtige Merkmale:

Es wurde ein Impressum gefunden. Impressum anschauen
    Adresse: Mondial 8K 2035 Sunset Lake Road 19702 Newark

Weitere technische Merkmale: Die Webseite wird in folgendem Land gehostet: [Blockierte Grafik: https://fakeshops.datenbutler.de/includes/CSS/img/png100px/ca.png] (Kanada)✔ Die Domäne besteht schon sehr lange. Die Domäneninformation wurde am 14.10.2019 das letzte Mal geändert. Dieser Shop wird beim Shopsystem-Hersteller Shopify gehostet. Dieser hostet eine große Menge von Online-Shops. Neben vielen legitimen Online-Shops sind dort auch Fakeshops aktiv. Falls Sie einen Kauf durchführen möchten, sollten Sie unbedingt die AGBs des Shops lesen und eine sichere Zahlungsart wählen – wie beispielsweise den Rechnungskauf. Für Erklärungen der technischen Merkmale schauen Sie in unser Fakeshop-Glossar.

Der Fakeshop-Finder prüft die Website eines Online-Shops auf Merkmale, die auf einen Fakeshop hinweisen könnten. Die Einschätzung erfolgt durch automatische Prüfungen, die nach bekannten Auffälligkeiten suchen. Außerdem berücksichtigt der Fakeshop-Finder Drittquellen, also beispielsweise andere Fakeshop-Listen, und gleicht diese mit den eingegebenen Shop-Domänen ab. Für die Richtigkeit der getroffenen Einschätzung kann trotz sorgfältiger Analysen keine Gewähr übernommen werden.

Wäre mir zu riskant.

Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet