Ah ok! Also die Auspuffblende. Da frag ich mich widerum, wie die seitlich verrutschen kann.
Hitzeschutzblech am Auspuff
-
- fortwo
- SpoBu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die ist doch fest mit dem Auspuff verbunden ...
-
Hätte ich jetzt auch gedacht. Üblicherweise ist so etwas festgenietet.
-
Die Blende ist tatsächlich mit dem Auspuff verschraubt?! Also kann ich das Heck nicht so einfach abnehmen wie beim 450?
-
nein er meinte die Blende am Auspuff und nicht vom Heck sind immer noch 2 von einander getrente sachen
-
Ich glaub, ich muss mir das mal selbst angucken. So kann ich es mir nicht vorstellen. Aber erst im Hochsommer. Nicht jetzt bei den Temperaturen! Oder hat jemand Fotos davon?
-
Hallo,
gibt es etwas neues darüber?
Meine Auspuffblende ist auch gut 1 cm am Endtopf nach links verschoben.
Gab es diesen Schönheitsfehler schon öfters?Habe hier gelesen das es auf Garantie ausgetauscht wird von smart (Endtopf kompl.)
Danke für eure Infos,
der Peter... -
Hier zwei Fotos dazu...
-
Tut mir leid, man kann sich ja über vieles aufregen,aber über so eine Nichtigkeit, unter meinen Augen, sorry,es gibt gravierendere Fehler.
Man wird doch, wenn man schon dort am heissen Auspuff arbeiten will, nicht gerade an dem einen Zentimeter die Griffel verbrennen. -
Tut mir leid, man kann sich ja über vieles aufregen,aber über so eine Nichtigkeit, unter meinen Augen, sorry,es gibt gravierendere Fehler.
Danke Rudolf für deine Meinung.
Habe mich doch nicht Aufgeregt