Hallo Thomas,
das weiß ich, die erste Woche kam jedesmal beim Starten die Meldung, dass ich bestätigen muss. Ich hab jedesmal JA gedrückt, aber nix ist passiert.
Dadurch ist der Status nicht "verbunden".
Irgendwann kam die Meldung nicht mehr, aber irgendwo in den Einstellungen liegt die noch, ich weiß nicht auswendig wo, aber ich kann sie mir aufrufen. Das hab ich auch schon zigmal gemacht und wieder "ja" geklickt in der Hoffnung, dass es dann endlich geht, tut es aber nicht.
Von der Logik her würde ich denken, dass irgendwas mit der SIM-Karte nicht stimmt. Ich kriege SIM ID und Imei angezeigt, aber vielleicht müsste die ja irgendwie von Smart (oder Tomtom?) noch "freigeschaltet" werden??
Das ist echt eine ganz große Scheiße. Bei Smart wissen die nix, bei TomTom auch nicht.
Gruselig sowas!
VG
Claudia
P.S. Was auch auffällt. Habe mir TomTom MyDriva Connect runtergeladen und die Karte aus dem Smart geholt und in den Kartenslot gesteckt, dachte ich schaue erstmal, ob es ein Update gibt und probiere es dann nochmal... man weiß ja nie. Eigentlich müsste dann das Programm das Navi erkennen, tut es aber nicht! Und wenn ich im Explorer schaue, was auf der Karte drauf ist, dann sehe ich nichts, so als wäre sie leer. Sie wird aber mit 0 freiem Speicherplatz angezeigt. Ach ja und ohne die Karte geht das Navi im Auto nicht, also ist auf der Karte definitiiv die Navisoftware drauf. Arghhhhhhhhhhh...