Identisches Problem bei mir. Nach werksreset keine Live Dienste mehr. TomTom Hotline sagt Mercedes ist zuständig.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich frag mich wieso Mercedes da zuständig sein soll? Heissen die Dienste “Mercedes Live, oder was? Ar....geigen.
Für mich ist klar, beim nächsten kein Media mehr, sondern China! -
Für mich ist klar, beim nächsten kein Media mehr, sondern China!
Ich hätte noch einen Plan C bzw. ein Tipp - den ich seit 10 Jahren im Büro nutze:
Updates frühestens nach 10 Tagen aufspielen - dann haben die Beta-Tester (also User!) die ersten Bugs gemeldet und für Lösung gesorgt.
Ist nicht böse gemeint und schon gar nicht schadenfroh - auch wenn es so rüberkommen könnte!
PoWder
-
passt scho
So, Live Dienste wieder da , mehr aber auch nicht. Netz verbunden, Daten ja
2017060821523700.jpg -
In diesem Zusammenhang haben die Live Daten zumindest heute Morgen völlig absurde Zahlen geliefert. ich hatte mehrfach 200 bis 500 Minuten Verzögerung auf der A1 von Münster nach Hamburg. Dabei gab es nicht einen Stau.
Ist allerdings heute das erste Mal aufgetreten.
-
Ohne was zu machen, geht es jetzt wieder?!.
Aber interessant ist die Stellungnahme vom TT Support. -
Bei mir geht weiterhin nichts. Ich muss wohl oder übel zu MB
-
Kleines Update von mir (vielleicht bringts ja jemanden von Euch weiter)... bei mir funktioniert es jetzt.
Es war wohl so dass die verbaute Vodafone-Karte von Vodafone nicht freigeschaltet war.Viel Erfolg Euch anderen noch!
VG
Claudia -
Kleines Update von mir (vielleicht bringts ja jemanden von Euch weiter)... bei mir funktioniert es jetzt.
Es war wohl so dass die verbaute Vodafone-Karte von Vodafone nicht freigeschaltet war.Viel Erfolg Euch anderen noch!
VG
Claudiaüber wenn geklärt, bzw. Problem behoben?
Smart oder TomTom?
Sah es etwa so aus wie unten? (bevor du die Lösung hattest).Gruß
-
Hallo Claudi,
wer hat die Vodafone karte bei dir dann freigeschaltet ?
Wie konnte man sehen, dass sie nicht freigeschaltet ist ?
Grüsse
GIGI