Hochwertige LED Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Perfekt. Vielen lieben Dank. Im Zweifelsfall melde ich mich nochmal. Und nach erfolgreichem Einbau 🤗.

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

• Spätestens beim EQ Facelift hätte dass da m.E. auch reingehört. Vor allem im LED Paket mit Front und Heckleuchten in LED...

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^

• Spätestens beim EQ Facelift hätte dass da m.E. auch reingehört. Vor allem im LED Paket mit Front und Heckleuchten in LED...

Ja, das sehe ich auch so (meiner ist von Januar 2021 mit LED vorn und hinten. Ich habe jetzt überall LED inkl. schwarzer Seitenblinkleuchten - aber nicht die "laufenden", weil die auch wieder nicht zugelassen sind. Aber einen richtigen Mehrwert hat man tatsächlich bei der Umrüstung aller 5W5 mit Led im Innenraum. Die Nebelscheinwerfer von Renault in

schwarz LED habe ich auch schon liegen, aber noch nicht verbaut - kommt im Frühjahr. Habe auch hier lieber die Teile von Renault (Valaeo) genommen, weil die einfach alle nötigen Zulassungen haben. Bei den China-Krachern bin ich mir nicht so sicher, was Qualität und Zulassung angeht.

• Ja, Innenraum steht bei mir auch noch an. Da denke ich, werde ich aber nur 4000 Kelvin nehmen, weil es mir sonst zu Krankenhausmäßig aussieht. Die Renault Nebelscheinwerfer habe ich auch noch vor, allerdings die normalen transparenten (die dunklen gefallen mir nicht so auf den Fotos) und erst, wenn ich die Philips LED Birnen drinnen habe in den Front Scheinwerfern, sonst passt es ja auch wieder nicht vom Farbschema... Im Moment sind da noch Nightbreaker Laser H4 drinnen. Die finde ich ganz gut, aber überall LED wäre natürlich schon schnieke... Mal sehen. Jetzt muss ich erstmal warten, bis ich wieder gesund bin (sch*iß Erkältung 🤧), dann die Facelift Rückleuchten und LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen (muss ich morgen ordern, Hausarzt ist in der Nähe von Renault, das passt) und dann mal gucken 👍🏻.

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^

• ja dann gute Besserung

Ja, Innenraum steht bei mir auch noch an. Da denke ich, werde ich aber nur 4000 Kelvin nehmen, weil es mir sonst zu Krankenhausmäßig aussieht. Die Renault Nebelscheinwerfer habe ich auch noch vor, allerdings die normalen transparenten (die dunklen gefallen mir nicht so auf den Fotos) und erst, wenn ich die Philips LED Birnen drinnen habe in den Front Scheinwerfern, sonst passt es ja auch wieder nicht vom Farbschema... Im Moment sind da noch Nightbreaker Laser H4 drinnen. Die finde ich ganz gut, aber überall LED wäre natürlich schon schnieke... Mal sehen. Jetzt muss ich erstmal warten, bis ich wieder gesund bin (sch*iß Erkältung 🤧), dann die Facelift Rückleuchten und LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen (muss ich morgen ordern, Hausarzt ist in der Nähe von Renault, das passt) und dann mal gucken 👍🏻.

ja, dann gute Besserung. Ich habe die Kennzeichenleuchten beim Ersatzteileprofi bestellt (ca. 30€ für 2 St inkl. Versand). MIt der Innenraumbeleuchtung würde ich vorher mal testen (wenn möglich). Philips und Osram haben meine ich beide 6000K - ich finde das perfekt und hat definitiv nichts mit Krankenhaus zu tun. Der Tesla Model 3 Highland von meinem Schwager hat auch LED innen ab Werk - dürfte auch 6000K sein und passt einfach.

• Danke. Und alles klar. Ich werde mal schauen 👍🏻.

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^