Ich habe für heute Morgen via Display den Timer gestellt, da konnte ich zwischen sofort und Smart Charging wählen.
Aber vorgewärmt wurde nichts, ich musste per Schlüssel den Booster anwerfen, damit der Raureif schmilzt.
Ich habe für heute Morgen via Display den Timer gestellt, da konnte ich zwischen sofort und Smart Charging wählen.
Aber vorgewärmt wurde nichts, ich musste per Schlüssel den Booster anwerfen, damit der Raureif schmilzt.
Danke für eure Antworten. Ich weiß jetzt glaub genug und werde die Werkstatt nochmal anrufen.
Hier ein Bild wie es heute war: man sieht ja, dass Smart-Charging aktiv ist und trotzdem wird 13 Stunden früher schon geladen.
Das im Foto ist die reine Abfahrtszeit. Nur über die funktioniert es bei mir auch nur selten. Ich nutze zusätzlich den Smart Charging - Zeitraum, über den ja die früheste Startzeit festgelegt wird (eigentlich für Nachtstrom). Ich vermute mal, dass der bei Dir auch vorher eingestellt war.
Es geht übrigens aktuell tatsächlich nicht mit Android 14, aber mit der iOS-App.
Falsch - das Batterie Zeichen mit der Uhr steht für eingestelltes Smart Charging! Sieht man auch daran, das die vermutliche Ladezeit nicht angezeigt wird.
Die Uhr mit Lüfter und Uhrzeit ist die Abfahrtszeit
Dann wirst Du wohl Recht haben und zufrieden sein.
Bei mir funktioniert dafür aktuell mal das Laden zur richtigen Zeit.