Karten Update für Navigation?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Karte 9.90 ist vom Mai 2017. Wenn dein Media System also irgendwann im Frühjahr 2017 oder vorher erstmalig aktiviert wurde ist das für dich die letzte aktuelle Karte. Um neuere Karten herunterladen zu können musst du ein Abo bezahlen. Ich empfehle dir den Thread mit dem TomTom Sommer Rabatt 30%. Da findest du Links zum Shop.

Edit: TomTom Rabatt Aktion Sommer 2019 :!: Lese bitte nicht nur den ersten Post, ein User hat sogar einen Code für 40% Rabatt gefunden. :!:

Europakarte für Smart

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

• Dann sollte es eigentlich nach den Systemstart eine Meldung bezüglich "Aktivieren" geben, die du am Mediasystem bestätigen musst. Dazu muß der Smart Mobilfunkempfang haben. Ich kann dir das nicht genauer erklären, weil ich habe das im Mai 2016 gemacht und weiß auch nicht, ob das softwaremäßig nicht mittlerweile anders läuft. Mit dem Einstecken der Karte an sich hat das nichts zu tun.

Edit: War aber schon ein Neuwagen?

Klein T. 😁

• Ja , im Smart. Bei mir kam die Meldung damals beim Einschalten und ich habe auf aktivieren getippt. Das war's. Ob das irgendwo im Menü zu finden wäre, kann ich leider nicht mehr nachprüfen. Wende dich notfalls an den Verkäufer.

Klein T. 😁

• hallo guten Tag,
    Ich bin auch stolzer Besitzer eines Smart 453,mein USB Anschluss in der Mittelkonsole ist defekt.
    Meine Frau hat versehentlich den Stick falschherum reingesteckt.
    Wer hat eine Idee was ich da machen kann?
    Vielen Dank im voraus.