Stoßstange vorn erneuern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, ich bin mit meinem Smart beim Rückwärtsfahren an einem Carportpfosten hängen geblieben. Leider sind dabei einige Nasen und Laschen abgerissen. Die Lasche vom Kotflügel hat zum Glück gehalten und die Stoßstange ist dort abgerissen.

    Ich muss also die Stoßstange vorn und das Unterteil tauschen. Diese sind mit Blindnieten verbunden. Oben sind es zwei mit der Teilenummer A4539910300 und zur Verbindung von Oberteil und Unterteil ist es die A4159910132. Von diesen weiß ich aber die Anzahl nicht. Ich wollte bei originalteile.mercedes-benz.de bestellen. Da ist nur eine Blindniete abgebildet. Weiß jemand, wieviele ich benötige? Hat jemand Erfahrungen mit dem originalteile.mercedes-benz.de Shop? Ich habe alle Teile die ich herausgesucht hatte im Warenkorb liegen und beim Aufrufen des Warenkorbes kommt immer nur die Meldung Leider ist etwas schief gelaufen


    Vielen Dank!


    Jürgen

  • Ist doch viel zu teuer bei MB ... das sind stinknormale presslaschennieten.. kannst für ein bruchteil bei z.b. ebay bestellen, 4,8 x 20,5 .. auf der Kopfseite noch eine Unterlegscheibe drunter und fertig...