Hallo Leute, ich habe die Absicht mir die Schmidt Gambit Felgen 8,0x18 ET40 mit Bereifung Vorn in 205/35/R18 und Hinten 215/35/R18 zu holen. Verbaut werden noch die Sportfedern von CS die ich hier schon liegen habe! Fährt evtl. jemand diese Kombination und kann mir sagen ob es Probleme wie zb. schleifen etc... gibt oder ob evtl. sogar Spurplatten als Auflage verbaut werden müssen?🤔IMG_20240406_105647.jpg
Beitrag
RE: Schmidt Shift 18 Zoll?
So, heute mal beide Varianten verbaut in 8x18 mit ET35 (Schmidt Shift) und ET40 (CS Nitrous). Ich habe mich in Kombination mit den ST Federn (30/30) für die ET35 entschieden, da mir ET40 hinten zu weit drinnen steht.
Mit den ET35 ist es jetzt vorne wie hinten, schön bündig mit dem Kotflügel oben.
In gewisser Hinsicht, lässt sich der Sturz an der Vorderachse sogar etwas beeinflussen, in dem man das Domlager oben beim anschrauben ziemlich zur Wagenmitte drückt/zieht (Langlöcher) und beim…
Mit den ET35 ist es jetzt vorne wie hinten, schön bündig mit dem Kotflügel oben.
In gewisser Hinsicht, lässt sich der Sturz an der Vorderachse sogar etwas beeinflussen, in dem man das Domlager oben beim anschrauben ziemlich zur Wagenmitte drückt/zieht (Langlöcher) und beim…