CMS C25 7x 17 ET45

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo in die Runde.

    Ich besitze seit kurzem einen Smart EQ aus 2023 und würde gerne die CMS C25 in matt schwarz in 7x17 ET45 mit 205/40 rundum montieren.


    Meine Frage, fährt von euch jemand die Felge und wenn ja mit welcher Bereifung und ich gehe davon aus Einzelabnahme?


    Danke.

  • Ich fahre die Felge nicht, antworte Dir aber trotzdem mal. Einen Teil der Fragestellung löst schon ein Blick auf die Herstellerseite der Felgen.


    CMS C25

    matt Black

    7x17 4-100 ET45

    Diese Alufelge ist auch für den Winter geeignet.

    Inklusive TÜV Gutachten oder mit Radfestigkeitsgutachten zur Eintragung nach § 21 StVZO, weitere Informationen erhalten Sie über die Herstellerseite oder per E-Mail. Sonderlochkreise und andere ET auf Anfrage! Falls benötigt, liegen Ihrer Bestellung die passenden Schrauben und Zentrierringe bei. Geben Sie daher bitte am Ende der Bestellung Ihre Fahrzeugdaten wie Hersteller, Modell und Schlüsselnummer ein!


    Ansonsten beinhaltet das Abweichen von der technischen Vorgabe der Fahrzeug-ABE - Felge Vorderachse 0,5" schmaler als Felge Hinterachse und Reifen Vorderachse 2 BE schmaler, als Hinterreifen - immer eine Einzelabnahme. Frag das / die Gutachten bei CMS an und sprich dann mit dem Prüfingenieur Deines Vertrauens, bevor Du einen Euro investierst. Im CMS-Konfigurator wird diese Felge für den Smart 453 übrigens nicht gelistet - also wohl kein Gutachten. Es gibt demnach keinen einfacheren Weg. Beim EQ ist übrigens für die breite Bereifung 185 und 205 die Rollwiderstandsklasse C oder besser vorgegeben, was das Angebot im preisgünstigen Sektor deutlich einschränkt.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019