Wie lösche ich "letzte Ziele" ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

vielleicht noch ein paar Ergänzungen - da ja keiner antwortet:

Der Smart ist Baujahr 2019 und das Navigationssystem nennt sich "Smart Media Connect".

Wir wollen einfach nur alte Ziele löschen, damit man die anderen leichter finden kann und nicht durch eine Fülle alter Ziele durchsuchen muss.

Na, weiß einer einen Rat ?

Danke

Matthias.

• Sorry, war jetzt extra im Auto unten. Du kannst leider einzelne Ziele wohl nicht löschen, aber immerhin Alle. Danach einfach jedes "wichtige" Ziel neu navigieren lassen. Und die Liste ist zumindest eine Zeit lang "brauchbar".

Jetzt zur Hilfe:

Du bist in der Liste "Letzte Ziele"

IMG_20240524_184217.jpg

Dann tippst du unten rechts auf das " +" et voila :

IMG_20240524_184227.jpg

Jetzt nur noch drauftippen und ggf bestätigen.

Uuups, ich hab noch das alte Media System von 2016.

Mein Fehler....

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Hallo Blackred,

das ist ja mal ein guter Tipp. Aber alle will ich ja nicht löschen.

Dann muss ich wohl die, die ich behalten will, neu eingeben. Habe ich verstanden.

Danke für die Mühe mit den Fotos.

Matthias.

• Ich hoffe, du hast den letzten Absatz den ich nacheditiert habe auch noch mitbekommen.

Bei mir sind die Bedienknöpfe noch links, hast du rechts Bedienknöpfe ist es das neue Navi. Da wird es dann vielleicht anders sein...

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

Einmal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Besser verständlich gemacht

• Nein, nein, bei uns ist auch der Drehknopf links, um die Lautstärke einzustellen und das Radio ein- und auszustellen.

Ich werde Deinen Hinweis dann morgen ausprobieren.

Matthias.