Hallo, wir fahren einen Smart mit Navigation. Wie kann man die "letzten Ziele" löschen ?
Danke für eine nette Antwort.
Matthias.
Hallo, wir fahren einen Smart mit Navigation. Wie kann man die "letzten Ziele" löschen ?
Danke für eine nette Antwort.
Matthias.
Hallo,
vielleicht noch ein paar Ergänzungen - da ja keiner antwortet:
Der Smart ist Baujahr 2019 und das Navigationssystem nennt sich "Smart Media Connect".
Wir wollen einfach nur alte Ziele löschen, damit man die anderen leichter finden kann und nicht durch eine Fülle alter Ziele durchsuchen muss.
Na, weiß einer einen Rat ?
Danke
Matthias.
Google einfach mal, wenn nichts in den Betriebsanleitungen steht. Auch mal etwas Mühe geben
Hi, BigKeith,
in Google habe ich schon mehrmals nachgesehen und sogar KI-ChatGPT habe ich schon versucht. Alle Hinweise waren bis jetzt erfolglos.
Matthias.
Sorry, war jetzt extra im Auto unten. Du kannst leider einzelne Ziele wohl nicht löschen, aber immerhin Alle. Danach einfach jedes "wichtige" Ziel neu navigieren lassen. Und die Liste ist zumindest eine Zeit lang "brauchbar".
Jetzt zur Hilfe:
Du bist in der Liste "Letzte Ziele"
Dann tippst du unten rechts auf das " +" et voila :
Jetzt nur noch drauftippen und ggf bestätigen.
Uuups, ich hab noch das alte Media System von 2016.
Mein Fehler....
Hallo Blackred,
das ist ja mal ein guter Tipp. Aber alle will ich ja nicht löschen.
Dann muss ich wohl die, die ich behalten will, neu eingeben. Habe ich verstanden.
Danke für die Mühe mit den Fotos.
Matthias.
Ich hoffe, du hast den letzten Absatz den ich nacheditiert habe auch noch mitbekommen.
Bei mir sind die Bedienknöpfe noch links, hast du rechts Bedienknöpfe ist es das neue Navi. Da wird es dann vielleicht anders sein...
Nein, nein, bei uns ist auch der Drehknopf links, um die Lautstärke einzustellen und das Radio ein- und auszustellen.
Ich werde Deinen Hinweis dann morgen ausprobieren.
Matthias.
Noch was: Du kannst auch wichtige Ziele als Favoriten speichern. Diese Liste verändert sich dann nicht automatisch .
Welches Navi hast du denn nun?
Vorher (linkes Bild) ist das alte Smart Media System und Nachher (rechtes Bild) ist das neue Smart Media System Connectmedia-system-connect-fuer-smart-fortwo-453-media-system.jpg