Ich habe das Widget aktiviert und wenn ich da drauftippe, startet die App ganz normal (Android Handy)...
THX
Ich habe das Widget aktiviert und wenn ich da drauftippe, startet die App ganz normal (Android Handy)...
THX
THX
Nachtrag
Auf einmal ging es wieder.
Ich musste mich aber noch einmal komplett neu anmelden.
😁
Nachtrag
Auf einmal ging es wieder.
Ich musste mich aber noch einmal komplett neu anmelden.
😁
...das ist ganz normal. Muß mich in unregelmäßigen Abständen auch wieder neu anmelden, ist seit Jahren so. Vielleicht als kleiner Vorgeschmack auf die Abschaltung am Jahresende
...das ist ganz normal. Muß mich in unregelmäßigen Abständen auch wieder neu anmelden, ist seit Jahren so. Vielleicht als kleiner Vorgeschmack auf die Abschaltung am Jahresende
Und schwupps geht es nicht mehr 🤬
Laut einer Rückmeldung von Mercedes ist das Problem bekannt und man arbeitet an einer Lösung. iOS klappt wohl schon wieder. Bei Android gibt es altuell nur die Möglichkeit, die App zu stoppen, Cache und Daten zu löschen und sich auf dem langen Weg über Mercedes.me einschließlich PIN neu anzumelden. Dann kann man sich einmal den aktuellen Status anschauen. Nach dem Schließen der App kommt wieder der Serverfehler. Die haben vermutlich die Sicherheit der Server erhöht, ohne die App anzupassen ...
Seit heute Morgen läuft die App bei uns auf allen Smartphones wieder einwandfrei.
Alles anzeigen
Ich werde Mercedes auf jeden Fall nochmal deutlich meine Meinung sagen, was ich von dieser Art von Modellpflege halte.
Mercedes ist für mich in Zukunft durch, was neue Autos angeht. Nach 4 Jahren essentielle Features einfach wegen schlechter Produktplanung abzuschalten geht gar nicht.
Vorklimatisieren, sowie in der App den Ladezustand sehen und bei Fehlern eine Push zu bekommen, sind bei den Fahrzeug absolut wichtige Features.
Im Ernst Ihr glaubt Ihr fahrt Mercedes???? Wem gehört smart??? Schon einmal überlegt???
Außerdem gibt es gute Gründe es abzuschalten anstatt das Theater wie bei MErcedes mit den upgrade Möglichkeiten anzubieten um dann alles Still legen zu müssen!!