Smart EQ Apps offiziell zum 31.12.2024 gekündigt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gerade bekommen:

Oder in anderen Worten : Verzieht euch, ihr armes Smart Gesindel...

Die Frage ob ich das vielleicht nicht veranlasst habe, ist dann nur noch Hohn obendrauf.

• ... habe ich auch bekommen. Habe Lust, entsetzt zurückzuschreiben, dass ich das nicht veranlasst habe und sie die digitalen Extras gleich wieder freischalten können ...

Wird nur leider nichts außer Zeitfraß bringen.

Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"

• Hab ich auch bekommen und trotzdem geantwortet. Wie stellen die sich das eigentlich genau vor? Da war ja schließlich auch die ganze Service Historie hinterlegt. Ebenso der Mobilo Status. Man konnte ja auch sehen wann der Service wieder fällig wird - früher als im Fahrzeug selber <span style= :cursing: Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte...

• Geht das gar nicht mehr bei euch? Also anmelden im me Portal? Bei mir geht es noch steht nur das keine digital Dienste für mich verfügbar sind. Aber die scheinen auch Wartungsarbeiten am Portal zu haben.

• Stimmt gibt gerade Wartungsarbeiten und man kommt in "Mercedes Me" auch nicht rein auf der Website. Ist doch echt Peinlich was die gerade abliefern. Premium Marke.. ja klar.

In die Mercedes Community kommt man aber, um dort seinen Frust abzulassen... ;)

• Ich bekam gerade auch besagte Email. Der Witz ist: ich hab ja einen Benziner…

Versteh die mal einer. Die spinnen die Römer… 🤣🤣🤣

Dateien

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau