Servus,
Folgendes Problem. Seitdem ich meinen Smart habe, nervt es mich, dass wenn ich den Kofferraum öffne dieser Schlauch an meiner Dichtungslippe hängen bleibt. Bei meiner Mom ist das nicht so. Ich habe etwas geguckt und geschoben und habe festgestellt, dass wohl dieser Gummipropfen um 90 Grad nach links gedreht werden (heißt rechte Seite nach links, ich hoffe, dass sind 90 Grad. Mathe ist nicht meine Stärke ) müsste, da der Schlauch oben auch leicht verdreht wirkt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Teil da oben aus dem Plastik rausbekomme. Ich habe auch nirgends eine Anleitung dazu gefunden (vermutlich, weil ich auch nicht weiß, wie das Teil richtig heißt). Während sich die Unterseite recht einfach rausziehen lässt (nein, leider muss es tatsächlich die Oberseite sein, unten ist "zu weit weg" von entsprechender Stelle) sitzt das Teil oben bombenfest und ich habe alles probiert. Rohe Gewalt, hebeln, ziehen... (da es sich schon leicht verfärbte hab ich das dann lieber gelassen...)
Kann mir da jemand weiterhelfen was zu tun ist? Bin echt genervt. Es sind die kleinen Sachen welche am meisten stören 🙈.
Vielen Dank