Servus miteinander, heute musste ich leider feststellen das ich zwei Stellen auf dem Grill habe bei der der Lack runtergeht
Die Stellen sind sich total rau. Ist das bekannt? Geht das auf Garantie? War echt erschrocken
Servus miteinander, heute musste ich leider feststellen das ich zwei Stellen auf dem Grill habe bei der der Lack runtergeht
Die Stellen sind sich total rau. Ist das bekannt? Geht das auf Garantie? War echt erschrocken
Läuft wohl eher unter Steinschlagschaden.
War da mal länger Vogelkot drauf, ohne es gleich weg zu machen?
War da mal länger Vogelkot drauf, ohne es gleich weg zu machen?
Nein nie bei mir wird immer sofort alles weggemacht
Sieht halt komisch aus, weil so großflächig. Ist auf den Bildern schwer einzuschätzen. Vielleicht ist da ja auch ein Lösungsmittel draufgekommen. Das geht dann sehr schnell und der Lack ist beschädigt. Oder Sonnencreme, die ist auch sehr schädlich für den Lack.
Dein Auto dürfte ja schon 5-6 Jahre alt sein. Wie kommst du da auf die Idee, dass das Garantie sein könnte?
Sieht halt komisch aus, weil so großflächig. Ist auf den Bildern schwer einzuschätzen. Vielleicht ist da ja auch ein Lösungsmittel draufgekommen. Das geht dann sehr schnell und der Lack ist beschädigt. Oder Sonnencreme, die ist auch sehr schädlich für den Lack.
Dein Auto dürfte ja schon 5-6 Jahre alt sein. Wie kommst du da auf die Idee, dass das Garantie sein könnte?
Nein weder noch, das Auto wird stets pfleglich behandelt und ist das 3. Fahrzeug und wird selten bewegt.
Garantie deswegen weil ich eine Verlängerung abgeschlossen habe die noch läuft
Ist der Grill bei den Modellen 453 Bezinmotor bei allen identisch bzw. kann mir jemand die Teilenummer mitteilen vom Grill?
Kann mir jemand bitte die Teilenummer vom Grill nennen
A453 888 1223 (steht so auf dem Grill)