Anzugsdrehmoment Radschrauben beim Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die sind perfekt für den Wocheneinkauf.

    Kommt wohl auf den familiären Konsum an.
    Für mich reicht der 42er EQ...

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • 4-Türer, 2-Türer?


    Beim 2-Türer bleibt wenig Raum übrig bevor du nicht mehr raus sehen kannst, und das führt manchmal zu nervigen Diskussionen...

    [attach='25268','none','false'][/attach

    Der Unterschied zwischen 42 und 44 ist bekannt?

    ;)

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • Der Unterschied zwischen 42 und 44 ist bekannt?

    ;)

    Jetzt begreife ich, es werden Buchstaben eingespart, wie damals, als SMS noch Geld gekostet haben...


    Aber ein Fortwo wäre mir zu klein für den Wocheneinkauf.


    Schon mein Forfour ist von der Grösse her unpraktisch, und ich lasse mich überraschen,

    wie lange ich diese "Can of worms" fahre.

  • Jetzt begreife ich, es werden Buchstaben eingespart, wie damals, als SMS noch Geld gekostet haben...

    ...

    Die Buchstraben werden seit der Zeit so "eingespart", seit es unterschiedliche Smart's gibt.
    Und passend zu den Buchstaben gibt es dann teils noch Untergruppen.
    ;)

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, ab 2015 abstinent bis 2022, jetzt 453 EQ für den Spaß