ForFour mind 17 zoll Allwetter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich meinte die VA Größe 175/50 R16 vom 451 Fourtwo Brabus. Es gibt keine Alternativen zum Yoko und die Pelle hat unterirdisch schlechte Nasshaftung.

    China Kracher Niveau.

    Wer das Gegenteil behauptet hat noch nie einen Pirelli oder Michelin unterm Smart erlebt. Ich habe damals den Yoko durch einen Vredestein Sporttrack 5 ersetzt, der war um Welten besser, aber immer noch leicht unterhalb eines Michelin Pilot Sport den ich vorher auf meinem anderen Smart fuhr.


    Mit dem Sporttrack 5 auf der VA und hinten Yoko Schlunze war der Smart dann zur Heckschleuder mutiert. Im Kreisverkehr konnte man aufgrund der guten Haftung auf der VA und dem Schlunz-Yoko hinten, mal eben im leichten Drift den Ar*** raus hängen lassen. Bei Nässe verdammt gefährlich. Trocken sehr spaßig.

    Erheblich kürzerer Nassbremsweg weil der Sporttrack 5 auch bei Nässe bremste und nicht gleich blockierte...


    PS: Smart 451 ED Brabus

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

    Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sonnenfahrer ()