Zulässige Radgrößen C453
-
- fortwo
- Brio
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut fotografiert.
-
Die Auflagen in den ABE´s sind übertrieben und wurden bei vielen ABE´s einfach Kopiert und in die neue Aufgelistet ... somit haben sie sich die Große Abnahme bei der ABE gespart ...
Wenn die Felgen nirgend wo schleifen oder Raus stehen ist alles gut ...
auch wenn der Wagen verschränkt ist... -
Bei mir kommen 18zoll im Sommer rauf und wenn das mit dem Gutachten Probleme gibt, dann läuft es halt über eine Einzelabnahme.
-
Hallo, bin neu hier! Werde auch die DBV Torino II 16" mit der Bereifung VA 195/45 R16, HA 215/40 R16. auf meinen Cabrio im Frühjahr drauf machen. Der TÜV war nicht so begeistert, der verlangt einige Umbauten gem. ABE! Werde zum GÜV gehen und hier mein Glück versuchen. Habe schon mit Ihnen gesprochen. Wird wohl gehen ohne Änderungen. Hat noch jemand Erfahrungen mit den Torino II 16"?
-
Habt schon jemand ne einzelabhnahme gemacht?
Mich würde interessieren wieviel es kostet. -
Fall du hier wider Erwarten keine Antwort bekommst hilft dir vielleicht die kostenlose Hotline https://www.tuev-hessen.de/con…buehren/index_ger.html#TP
Etwas Besseres habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden. -
-
ich habe jetzt die DBV Torino II 16" mit der Bereifung VA 195/45 R16, HA 215/40 R16 auf meinem Cabrio drauf! War ganz einfach! Bin zum GÜV (ja GÜV) gefahren und 10 Minuten hat es gedauert und schon waren sie eingetragen. Übrigends hat es knapp 70 Euro gekostet.
Gerne kann ich weitere Infos dazu geben.
Gruß
herri -
ich habe jetzt die DBV Torino II 16" mit der Bereifung VA 195/45 R16, HA 215/40 R16 auf meinem Cabrio drauf!
Passen die denn einfach so? Bördeln geht ja bei Kunststoff schlecht ...?