Kann doch ales nicht wahr sein. Wo kauft Smart seine Teile ein? Bei Renault?!
Wie alle anderen Hersteller auch: beim billigsten Lieferanten. Das betrifft auch die Muttermarke Daimler.
Kann doch ales nicht wahr sein. Wo kauft Smart seine Teile ein? Bei Renault?!
Wie alle anderen Hersteller auch: beim billigsten Lieferanten. Das betrifft auch die Muttermarke Daimler.
Dietmar, auf dem Video hat der auch einen Magnet genommen. Sonst bekommt man die Kappe nicht mit den Fingern auf.
Haja, das müsste auch für die Japaner und Koreaner gelten. An manchen Stellen mag das so sein, doch von solchen Ausfällen wie beim Smart (Lamdasonde, Batterie) liest man wenig.
Daimler dürfe im Vergleich zum 450 und 451 eine Menge Geld durch die Zusammenarbeit mit Renault gespart haben - das stecken sie jetzt hoffentlich in den Service.
Wo kam denn jetzt dieser Beitrag von mir her?
Dietmar, auf dem Video hat der auch einen Magnet genommen. Sonst bekommt man die Kappe nicht mit den Fingern auf.
Richtig. Das war ich, der den Magneten genommen hat.
Das Fangband muss man schon ziemlich kräftig raus ziehen. Deshalb habe ich die Widerhaken abgeschnitten, die Spitze von vorne eingeschnitten und die beiden Hälften auseinander gespreizt.
Sorry Dietmar, ich komm mit dem Forum über das Smartphone nicht so gut klar.
Ich weiß
Ja, das habe ich ja auch in diesem Link erklärt.
Ton ist aber nicht dabei?!