Wenn auf Bild eins der Motor zu sehen ist kann ich bestätigen das dieser auch auf der rechten Seite sitzt. Also beidseitig.
Smart Cabrio 453 Das Dach fuhr schief auf und ließ sich nicht mehr schließen
-
- fortwo cabrio
- smart-fan 1965
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hätte mich anders auch gewundert. Hilft mir aber nicht weiter, da ich mich da nicht dran traue. Wenn das Verdeck dann nicht mehr schließt, habe ich nur noch ein Sommerauto 🤷♂️
-
Ich würde auch nicht dran gehen. Es hört sich so an als wäre einer der Motoren defekt. War auf der Schlossstrasse bei MB in derendorf. Solltest du kennen.
-
Super danke! Jetzt macht das Sinn.
-
-
Ist nur einer. Dürfte meiner Meinung nach am Zahnrad liegen...welches es bestimmt nicht einzeln gibt.
Von welcher Stelle im Auto ist dein Bild deadpool
-
Das ist oben aus der Kassette...dort wo der Dachspoiler drauf sitzt. Dieser Motor zieht mit zwei Bowdenzügen das Verdeck auf und zu...jedenfalls den vorderen Teil. Wenn das Verdeck schief auf und zu geht, liegt es dran.
Die Motoren links und rechts sind für Hoch- und Runterfahren des Verdecks.
teixpaul Pauschal kann man nicht sagen was "alles" kaputt ist. Und für einige Werkstätten ist es einfacher ein ganzes Verdeck zu tauschen als den Fehler zu beheben. Ich doktere jetzt auch schon an meinem Verdeck um ein Knarzen wegzubekommen...bis jetzt ohne Erfolg und ich habe auch fast alles auseinander genommen.
-
Top wieder ein bissl mehr Licht im Dunkeln.
-
Ich habe mit dem teuren Zeug von dupont oder vergleichbar, die Dichtungen mal behandelt. Das hat das knarzen aus diesem Bereich beseitigt.