Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus,


    ich hab mir den original Feuerlöscher inkl. Halterung geordert, einfach weil ich mich damit sicherer fühle. Über die Sicherheit eines 1kg Feuerlöscher kann man streiten, muss man aber nicht 8o.

    Jetzt stell ich mir die Frage, wie genau man den montiert. In der Betriebsanleitung des Autos steht nur was von unter dem Beifahrersitz.


    Kann mich da jemand erleuchten? Auch im WIS habe ich nichts gefunden, aber da bin ich zum Bedienen vielleicht auch zu beschränkt für...


    Bild dient der Veranschaulichung und ist aus dem Internet.


    Danke

    Dateien

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Juliano_453 ()

  • Juliano_453

    Hat den Titel des Themas von „Feuerlöcher“ zu „Feuerlöscher“ geändert.
  • Unser EQ hatte den ab Werk. Vor dem Beifahrersitz befindet sich die Teppichklappe für die eingeschlagene FIN. Diese Klappe wird beidseitig vergrößert und die Halterung verschraubt. Es kann sein, dass hier Gewindehülsen sitzen, weil beim Brabus die Punkte fühlbarbar, aber unter dem Lack wohl zugeschmiert sind.

  • Geil. Danke 🙏🏻🤗👍🏻🫶🏻.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Früher war es A4538650000 und hat um die 30€ gekostet. Wurde ersetzt durch A4538650100 und kostet jetzt um die 60€. Keine Ahnung was da geändert wurde… die alte bekommt man aber noch recht gut, wenn man sucht. In meinem Set ist die wohl dabei. Den Feuerlöscher gibt es so gut wie gar nicht mehr, zumindest den Originalen. Da war ich über das Set recht dankbar 👍🏻.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau