Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Na, wer sagt es denn - ein Happy End ... ;)

ja 🤗.

genau 👍🏻. War bei mir noch im Laden als 13,95 ausgeschrieben und an der Kasse dann auch 12,95 gezahlt. Very good 👍🏻.

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

• Die Bauhaus Feuerlöscher Halterung wird mit der Smart Autohalterung verschraubt. Entsprechende Schrauben werden bei der Smart Halterung mitgeliefert. Das Problem mit dem ersten Feuerlöscher war, dass er zu groß war und die Schraubpunkte der Feuerlöscherhalterung nicht mit der Smart Autohalterung gepasst haben. Die Feuerlöscherhalterung vom Bauhaus hat deutlich mehr Löcher und kann ausgerichtet werden.

Also nochmal:

- Der Feuerlöscher hängt an einer schwarzen Plastikhalterung mit einem Spannsystem.

- Diese Schwarze Plastikhalterung wird mit der Smart Metallhalterung verschraubt.

- Der Feuerlöscher wird dann wieder eingespannt (geht nur auf eine Weise, da diese Metallstelle vom Feuerlöscher mit dem Loch der Metallhalterung vom Smart abschließt und der Schutzring mit eingespannt wird (sonst klapperts). Sieht man auf meinem Bild recht gut

- Dann wird die Metallhalterung von Smart mit dem Auto verschraubt.

Ich hoffe, dass ist so verständlich.

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^

Einmal editiert, zuletzt von Juliano_453 ()

• kein Problem 🤗. Geben und Nehmen. Mir wurde hier im Forum schon so viel geholfen, da gebe ich auch gerne zurück wenn ich kann 👍🏻.

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^