Der Smart ist ja in seinem Segment einzigartig, macht für so ein kleines Auto wirklich Spass und ich finde ihn mit dem 90 PS-Motor ausreichend Motorisiert.
Habe auch mal den Brabus zu meinem Smarti gerechnet und ein Mehrpreis von 4000€ wäre es mir sicherlich nicht wert.
Ich liebe meinen Smart, und wenn man dann schon das Sport-Paket drin hat, sehe ich bis auf Kosmetik und ein wenig mehr Leistung nicht wirklich einen unterschied der für mich den Mehrpreis rechtfertigt.
Es wird sicherlich seine Brabus-Liebhaber finden, aber der Smart Brabus ist und wird so jetzt keine Sportwagen werden.
Es wird immer Leute geben die sich in der Smart-Welt abgeben wollen, ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn wir alle mit nem Brabus durch die Welt tingeln würden.
Aber wenn ich wirklich sportlich unterwegs sein möchte, gibt es in dieser Preisklasse alternativen die wirklich als kleine Rennmaschine durchgehen. Die haben dann wahrscheinlich nicht das Smart-feeling, aber bezogen auf die Leistungswerte sind sie einem Brabus um Welten voraus.
Allen die einen Brabus ihr eigen nennen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spass und Freude, denn anderen aber auch .