Race Start Funktion : Fuß auf die Bremse , Vollgas geben, Fuß von der Bremse......und Spaß haben .
Siehe auch Video bei Minute 1:58.
Was kann der Brabus besser .... oder ist teuer gleich schlechter ?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stimmt. Die Bremse hatte ich vergessen.
Und genau das ist es, was ohne die Race-Start-Funktion fehlt. Du trittst voll durch. Der Motor: "Wie, wo, was soll ich jetzt???""Achja, Vollgas!" Und erst dann geht es los. Dafür dann aber richtig.
Wenn man nur etwas Gas gibt, dann ist der Motor nicht so erschrocken und fährt sofort los, aber eben nicht so schnell. -
Im nachhinein bin ich froh, mir den Brabus gespart zu haben. Denn, seien wir mal ehrlich, wird aus einem Smart eh nie ein Sportwagen...
-
Ein Sportwagen vielleicht nicht, aber viel Spaß haben und Eindruck schinden kann man mit etwas Mehrleistung schon ganz gut.
-
Ich denke auch, in unserem Segment der Fahrzeuge kommt es auf die gute Sekunde Beschleunigung und die paar Km/h Höchstgeschwindigkeit nicht an. Den Rest könnte man mit mehr oder weniger Aufwand, wenn es denn jemand wirklich "bräuchte" , nachrüsten. Aber wie so vieles andere auch, liegt sowas immer im Auge des Betrachters.
-
Ich bin in meinem Leben nie etwas anderes als Automatik gefahren (Fahrschule und BW ausgenommen).
Das H-Getriebe im 453/454 ist ok, hier könnte mich aber nur ein Getriebe wie im Mazda MX-5 von der Automatik abbringen. -
Ein Sportwagen vielleicht nicht, aber viel Spaß haben und Eindruck schinden kann man mit etwas Mehrleistung schon ganz gut.
Eindruck schinden
Eindruck mit einem Smart schinden. Wers braucht...
-
Wers braucht...
Ich kenne grundi von drei Treffen persönlich - er "braucht" das nicht im Sinne von "einen auf dicke Hose machen" - aus dem Alter ist er raus
Ich kann nachvollziehen was er damit meint - mein damaliger 451 ist mit Chip etwas über 200 gelaufen - und JA das war geil wenn ein Golf-Fahrer ab 180 dicke Backen macht. Das ist männlich - andere sagen dazu dämlich - ist egal, ist beides das Gleiche
Lachen ist gesund - auch auslachen
PoWder
-
Thomas hat Recht. Wenn ich auf Teufel komm aus immer der Schnellste sein will, dann hätte ich mit einem Smart das falsche Auto. Mir gefallen einfach ab und zu die verblüfften Gesichter.
-
Und aus diesem Grund werde ich nächstes Jahr auch aufrüsten