Beleuchtung Startstopp/Sitzheizung/ecosport/fenster

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin liebe Leute,

Hoffe hab das Thema hier nicht übersehen allerdings hab ich meinen Smart Fortwo neu und nicht so richtig Ahnung, aufjedfall wurde mein Smart vorhin von innen gereinigt und jetzt leuchten die Startstopp/Sitzheizung/ecosport/fensterheber Symbole nicht mehr dauerhaft und das nervt mich total hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte :)?

Danke schon mal im voraus meine lieben.

• Hallöchen und willkommen im Forum,

also soweit ich weiß leuchten die Knöpfe nur, wenn es auch Sinn macht, heißt wenn das Abblendlicht an ist. Prüfe das bitte zuerst. Bei mir ist die Ambientebeleuchtung glaube ich auch nicht dauerhaft an. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Ansonsten würde ich jetzt mal 24h abwarten und schauen, wenn alles so richtig trocken ist, ob es dann wieder geht. Sollte wider erwarten was nicht stimmen, hat wohl die Elektronik einen abbekommen. Dies kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau