Wie der Titel sagt, weiß jemand an welcher Sicherung das TCM für die Smart EQ App angeschlossen ist?
Wer weiß an welcher Sicherung das Kommunikationmodul für die SmartEQ hängt?
-
- forfour
- SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Willst Du das Ding abklemmen?
Geht das einfach so? -
Ne, ich will sehen warum sich das Ding tot stellt. Vielleicht ist eine Sicherung durch, aber alle Minisicherungen über Kopf im Fußraum testen ist etwas mühsam, und der Belegungsplan gibt nichts her.
Abklemmen ist nicht, da dann das Radio tot ist. Warum auch immer?
-
Ne, ich will sehen warum sich das Ding tot stellt.
Hat keine eigene Sicherung, sondern läuft wohl mit dem Audio-Gateway direkt über das SAM Mitte.
Die Module stellen sich nicht tot, sondern gehen gar nicht so selten kaputt, wie mir das SC vor einigen Monaten anlässlich meiner Beschwerde mitteilte. Das Modul wurde bei unserem EQ wegen Ausfall des Modems getauscht. Und schon hatte ich die Kosten von fast zwei Jahren SG100 wieder drin - für eigentlich veraltete 50€-Elektronik.
Wenn Du ein Media-System hast, kannst Du nachschauen, ob das Teil vielleicht doch läuft und Du nur keine Serververbindung hast.
-
Dito bei mir - neues Modul auf SG 100