Guten Morgen,
Ich benötige Hilfe bezüglich einen HSN TSN eines 44 Brabus. Würde gerne Teile bei meinem Dealer bestellen, der benötigt allerdings die HSN TSN.
Wäre jemand so gut und könnt mir diese schicken?
Grüße und danke
Guten Morgen,
Ich benötige Hilfe bezüglich einen HSN TSN eines 44 Brabus. Würde gerne Teile bei meinem Dealer bestellen, der benötigt allerdings die HSN TSN.
Wäre jemand so gut und könnt mir diese schicken?
Grüße und danke
Warum schaust Du nicht in Deine ZB1? Es gibt ggf. nicht nur eine TSN.
Was brauchst du denn für Teile?
Was brauchst du denn für Teile?
Benötige die Frontschürze des Forfour Brabus.
Warum schaust Du nicht in Deine ZB1? Es gibt ggf. nicht nur eine TSN.
Weil ich keine Brabus habe.
Benötige die Frontschürze des Forfour Brabus.
Die kann man aber auch ohne bei Mercedes raussuchen.
Zur Info: du weißt das man beim 44 zur Montage ein Teil des Frontpanels „zerschneiden“ muss?
Ist also nicht rückrüstbar.
Die kann man aber auch ohne bei Mercedes raussuchen.
Zur Info: du weißt das man beim 44 zur Montage ein Teil des Frontpanels „zerschneiden“ muss?
Ist also nicht rückrüstbar.
Es ist ein Originalteil, sollte also so bei Mercedes/ Smart bestellbar sein oder sie müssen die Änderung vornehmen können.
Es muss für diese Frontschürze ja ein Ersatzteile bzw eine Gebrauchsanweisung/Schablone geben wenn man sie "selbst" zuschneiden muss.
Daher benötige ich alle Daten die ich sammeln kann um meinen Dealer zu füttern.
Informiere dich mal bei MBGTC
Es gibt nur eine TSN: 1313 FHJ
Ich hab nun die Teilenummer, soll aber laut Mercedes nicht mehr lieferbar sein. Kamm mir das aber nicht vorstellen, Da :
"Gemäß diesen sind Hersteller nun dazu verpflichtet, Ersatzteile mindestens 7 Jahre lang zur Verfügung zu stellen. Deutsche Automobilhersteller versichern überdies, dass Ersatzteile mindestens 10 Jahre nach dem Auslaufen einer Modellreihe noch vorrätig sind"