Welche Ausstattung habt ihr denn?
Ich war grad auf der HP von Smart. Danach gibt es die Kofferraumbeleuchtung nicht in der Grundausstattung, sondern erst ab Passion.
Kofferraum schlecht beleuchtet wegen Subwoofer
-
- fortwo
- Oberbayer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welche Ausstattung habt ihr denn?
Ich war grad auf der HP von Smart. Danach gibt es die Kofferraumbeleuchtung nicht in der Grundausstattung, sondern erst ab Passion.Das wäre dann aber sehr bescheiden....
-
Warum?
-
Warum?
Weil das heute zur Grundausstattung jedes popeligen Kleinwagens gehört.
-
Dafür hast du einen Tempomat in der popeligen Grundausstattung. Irgendwas ist ja immer.
-
Genau. Ich hab das Konkurrenzprodukt (naja nicht ganz, er war etwas länger und hätte 70PS mehr gehabt) sausen lassen, weil es einen Tempomat nicht eimal mit Aufpreis gab. Und auf Nachrüst-Bastellösungen steh ich nicht.
Für alle Neugierigen: Ich hatte auch einmal mit einem Abarth 595 geliebäugelt. -
Das Motörchen von dem im Smart........!
-
Ich hatte auch einmal mit einem Abarth 595 geliebäugelt.
Ein kurzer Anflug von "Geschmacksverirrung mit rechtzeitiger Besinnung" ist da der Fachbegriff !
-
Aber immerhin bringen die ansprechende Leistung in einen Kleinstwagen , wozu Smart/Brabus nicht in der Lage ist.
-
Aber immerhin bringen die ansprechende Leistung in einen Kleinstwagen , wozu Smart/Brabus nicht in der Lage ist.
Mir genügt das völlig - ich hatte schon Autos mit über 450 PS und das hat mir weniger Spaß gemacht