Servus,
hat jemand Erfahrungen mit dem TA Technix Gewindefahrwerk für den 453 gemacht?
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit dem TA Technix Gewindefahrwerk für den 453 gemacht?
Sieht so aus als ob alle dem TAT nicht trauen... Kenne aber auch abseits von Smart, keinen der was von denen eingebaut hat.
Ja glaube auch, dann werde ich mich mal opfern... ich habe es mir bestellt werde es die Tage mal einbauen und berichten wie es ist.
Du bist ein Held! Bin gespannt. Bin selber am grübeln…
Ja, mir geht es hauptsächlich um die Tiefe soll anscheinend VA HA 50mm tief gehen. Mags halt extra tief mal schauen.
Ja, mir geht es hauptsächlich um die Tiefe soll anscheinend VA HA 50mm tief gehen. Mags halt extra tief mal schauen.
kann ich verstehen. Ich such halt auch etwas Komfort, da ich das Serien Sport Fahrwerk etwas unruhig finde. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber du gehst also tiefer als “normale” TÜV Höhe? Sonderabnahme oder einfach so?
kann ich verstehen. Ich such halt auch etwas Komfort, da ich das Serien Sport Fahrwerk etwas unruhig finde. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber du gehst also tiefer als “normale” TÜV Höhe? Sonderabnahme oder einfach so?
Ja werde erstmal schauen wie es mit der TÜV Höhe ausschaut, ansonsten Sonderabnahme da ich keine serienmäßigen Räder drauf habe.
Hi, bin auch am überlegen mir das TA zu kaufen, da ich auch ein freund von „extrem tief“ bin, wäre super wenn du mal Bilder hochladen könntest im eingebauten Zustand und auf ganz runter gedreht Liebe Grüße
So das TA Gewindefahrwerk ist eingebaut, und ich bin für den Preis sehr zufrieden. Einbau ging auch einfach und hat alles gepasst. Komforttechnisch ist es schon etwas hoppeliger als das Serienfahrwerk aber habe mir das Schlimmer vorgestellt. Vorne ist das Gewinde auf TÜV Höhe und Hinten ist es komplett runtergedreht, hoffe es setzt sich noch bisschen dann ist es von der Tiefe perfekt.
Hey sieht super aus 👍
Gib gern mal nach paar Tagen/Wochen Rückmeldung wie alltagstauglich es ist.
Hast du auf den TEC Felgen zufällig die Allwetter von Maxxies drauf?
Kann es am Handy nicht genau erkennen.