...öhm, hier MAC = Firefox
USB-Charger gesucht / Eure Empfehlung
-
- Modellübergreifend
- zippo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kein Mäck: Feuerfuchs
-
Der Link funktioniert bei mir mit PC und Firefox ohne Probleme.
In meinem Smart habe ich zum laden sowas hier. Es passt genau in den Cupholder und ist ohne Verrenkungen erreichbar. Das Handy kann man zum laden in die Netztasche im Beifahrerfußraum stecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollen wir wieder zum USB-Charger zurückkommen?
An meinem Windows-PC mit Internet-Explorer geht's nicht, auch wenn noch 25 weitere Leute schreiben, daß es mit anderen Browsern geht.
Ich bin einfach nur zu dämlich - ist aber nicht schlimm - ich brauche keinen USB-Charger .Wenn die Größensprünge der USB-Lader allerdings wie bisher hier im Tread weitergehen, kommt bestimmt bald der Einbautipp zu einer zweiter Autobatterie.
PoWder
-
warum, im Smart ist doch bestimmt eine Premium Batterie eingebaut.
-
warum, im Smart ist doch bestimmt eine Premium Batterie eingebaut.
Der war gut. Selten so gelacht.
-
...10 Tage nach Auslieferung bestimmt...
PoWder
-
Mac = Safari
iPhone = Safari
iPad = SafariMerkst Du was ?
PC: Chrome
Notebook: Chrome
Smartphone: Chrome
Tablet: ChromeUnd alles funktioniert. Merkst Du was?
-
Funktioniert bei mir auf dem Schlepptop mit Win10 auch mit Edge und IE. Gerade nochmal ausprobiert.
Ach ja. Der Amazon Prime-Day hat begonnen. Wer sich also einen USB-Charger zulegen will...
-
Habe gerade wieder Werbung gehört für den prime-day.