Also ich meine, dass das die richtige Teilenummer für den gesuchten Schalter ist: A 453 750 01 00
Knopf für die Entriegelung der Kofferraumklappe funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?
-
- fortwo
- Kai 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm, ich lese Heckscheiben Entriegelung. Der TE sprach von Klappe.
-
Zitat
Beim Drücken des kleinen Knopfes am Griff der Heckklappe bzw. an der Heckscheibe passiert nichts mehr.
Das ist für mich der "kleine Knopf", welcher durch Drücken die Glas-Heckscheibe entriegelt.
-
Beim Drücken des kleinen Knopfes am Griff der Heckklappe bzw. an der Heckscheibe passiert nichts mehr. Es erfolgt also keine Entriegelung und der Kofferraum lässt sich nicht öffnen.
Entweder Kai hat sich missverständlich ausgedrückt oder es ist doch der "Dacia-Knopf" an der Hecklappe, nicht für die Scheibe. (??)
Ich habe eben mal nach gesehen, von außen scheint er das optisch zu sein.
-
@Smartifrank: vollkommen richtig
Schwabe: Teilenummer A4537500100 ist korrekt. Kann das Teil bloß neu nirgendwo einen. Bei Ebay gibt es ein paar gebrauchte Schalter ab 30 Euro aufwärts. Ich hätte natürlich lieber ein Neuteit damit ich eine Weile Ruhe habe. Falls jemand weiß, wo man noch Teile neu bekommen kann, bin ich für Tipps dankbar.
Ich starte jetzt mal einen Versuch mit Kontaktspray ohne das Teil auszubauen. Wenn das nicht hilft, werde ich das Teil wohl zerlegen müssen.
-
A4537500100 Griffmulde
Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
Art.Nr.: A4537500100
Hersteller-Art.Nr. (HAN): A4537500100
-
Ist tatsächlich bestellbar. Ich befürchte, das ist aber nur die Griffmulde ohne Taster. erscheint mir so günstig, wenn ich mir den Gebrauchtteilemarkt so anschaue. Vielleicht gibt es für den Taster eine separate Teilenummer.
-
Hallo liebe Mitinsassen, nach den tollen Tips hier habe ich mir das Teil bei online-teile.com bestellt. Haben ist ja immer besser als brauchen. War heute schon da und es ist das komplette Teil.
Für ADAC Mitglieder gibt's noch Rabatt.
-
freut mich zuu hören
-
👍🏼