Belegung Sicherungskasten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ;( Hallo, ich bin des Lesens mächtig, dennoch habe ich ein Problem mit der Betriebsanleitung.

Lt. Betriebsanleitung meines Smart Cabrio, Bj. 2016 ist sowohl das linke, wie auch das rechte Fernlicht je mit einer 10Ah (rot) Sicherung abgesichert.

Die Belegung des Sicherungskastens soll sich beim Coupe und beim Cabrio unterscheiden.

Der Sicherungskasten befindet sich im/ hinter dem Hanschuhfach.

Da, wo sich die Sicherungen befinden sollen ist nichts, leer!

Auch die Übrigen verbauten Sicherungen entsprechen nur bedingt dem Belegeplan gem. Betriebsanleitung.

Ist das normal?

Ist das Fernlicht links/rechts mit einer eigenen Sicherung abgesicher?

Wenn ja, wo finde ich die Sicherungen?

Für Tipps und hilfreiche Antworten schonmal vielen Dank. :whistling:

Calinebulli

• In WIS wird man irre, wenn man nach Sicherungen für Jahrgänge sucht. Das 3. Foto ist definitiv von einem Fehldruck (oder China, arabische Länder). Der Sicherungskasten wird immer von oben links nach unten rechts durchgezählt. Das Bild vom Sicherungskasten passt zu der von mir verlinkten Betriebsanleitung. Danach gibt es die Sicherung 3 mit 5A für das Lichtsteuergerät und die Sicherungen 34 und 35 mit je 25A für die Scheinwerferversorgung.

Passende BA: KLICK

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019