Yokohama Brabus vorne nicht mehr lieferbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ok, du bist also der Meinung dass 2 Fabrikate auf dem Wagen ein tödliches Risiko sind. Ok, dann bin ich raus.

Aber freiwillig Yokohama fahren ? Das ist unlogisch.

Ich verstehe deinen Thread nicht, zumal 4x das gleiche Fabrikat (Marke-Sommer) problemlos lieferbar ist.

EDIT

Eine schnelle Suche ergab in nicht mal 30 Sekunden 4x identische Conti in der gewünschten Größe VA/HA . Wo ist also dein Problem ?

Ich bin, wie gesagt, raus.

2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

3 Mal editiert, zuletzt von Sonnenfahrer ()

• Boahhh fühl dich doch nicht gleich angegriffen.

Ok, du bist also der Meinung dass 2 Fabrikate auf dem Wagen ein tödliches Risiko sind.

hab ich nie geschrieben und ist deine eigene Interpretation.

„Ich verstehe deinen Thread nicht, zumal 4x das gleiche Fabrikat (Marke-Sommer) problemlos lieferbar ist.“

Gerne kannst du mich unterstützen, bis auf Conti hab ich nur nicht namhafte Hersteller gefunden. Welcher Typ wäre das denn?

Das Problem werde nicht nur ich haben sonder viele Smartfahrer mit 16/17 Zoll.

Eine schnelle Suche ergab in nicht mal 30 Sekunden 4x identische Conti in der gewünschten Größe VA/HA . Wo ist also dein Problem ?

Klasse das du es in 30 Sekunden geschafft hast. Magst du denn den Typ noch mitteilen?

Das Problem habe ich doch eingangs beschrieben. Gleicher Typ Reifen für einen Smart Brabus vorne und hinten in Standard Größe für den Sommer.

• Klasse das du es in 30 Sekunden geschafft hast. Magst du denn den Typ noch mitteilen?

Das Problem habe ich doch eingangs beschrieben. Gleicher Typ Reifen für einen Smart Brabus vorne und hinten in Standard Größe für den Sommer.

Conti. Ist keine Raketentechnik welcher es ist. Etwas kannst du auch leisten....

• Meine Sommerreifen haben jetzt die rote Karte bekommen weil zu alt, Profil war noch gut 5mm. Da das gleiche im Herbst mit den Winterreifen droht habe ich jetzt auf Ganzjahresreifen umgestellt.

Die Bridgestone gibt es in 16" und 17". Interessant, dass die 16" etwa 10 Euro teurer. Für die 17" gibt es wohl mehr Fahrzeuge die in Frage kommen.

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• Die Bridgestone gibt es in 16" und 17". Interessant, dass die 16" etwa 10 Euro teurer. Für die 17" gibt es wohl mehr Fahrzeuge die in Frage kommen.

Die BS Turanza Allseason 6 fahre ich seit November. Extrem gut. Bei Nässe oberhalb Michelin CC.

Trocken kann jeder, sogar ein Yoko.