Codierung - Heckleuchten beim Standlicht / Welcome Funktion

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, ich hab schon gesucht. Aber leider beziehen sich die meisten Diskussionen nur darüber ob die Heckleuchten mit dem Tagfahrlicht gekoppelt werden können. Mir geht es eher um deren Funktion zusammen mit dem Standlicht.

Ich hab seit ein paar wochen nun meine LED Facelift Heckleuchten in Rauchglas Optik drin, und die haben eine kleine Animation beim einschalten (ist auch abschaltbar, aber finde es momentan ganz witzig und lasse es). Mir geht es eher darum, ob man (so wie bei den "Grossen" Mercedes, BMW, Audi usw.) die Heckleuchten durch DDT4All so codieren kann das sie mit dem Standlicht angehen. So quasi als Begrüßung, wie halt die funzel Birnen vorne. Hat da jemand Erfahrung mit?

• Das funktioniert in Verbindung mit dem Tagfahrlicht allerdings gehen dabei die Rückleuchten nicht zusammen an sondern die zweite startet um 1 1/2 Sekunden später, was wiederum bescheiden aussieht

"Bescheiden" ist sehr diplomatisch ausgedrückt. :D