Smart 453 Getriebe Störung 1,3,und 5 Gang, twinamic geht nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Oh man, wir haben exakt exakt den gleichen Fehler und drum glaub ich nicht an eine Defekte Kupplung da ja beide Problemlos gefahren sind und wie du geschrieben hast 13,28mm wären. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben, das ist der Grund wieso ich eine Hänger Brauch da bei mir der vierte Punkt wir bei dir nicht geklappt hat mit dem anlernen und dann gehen gar keine Gänge mehr rein.

• Kann man den überhaupt noch schieben?Weil die den Smart wegen Platzmangel auf der Straße geparkt haben.

Als ich ihn hinbrachte war er noch auf dem Werkstatt Gelände.

Als ich fragte wie sie ihn rausgefahren haben, sagte er, er wäre kurz gefahren und jetzt nicht mehr!

Morgen will er noch mal versuchen Einlernvorgang abzuschließen.

• Momentan kannst du in jede Stellung bis auf die Parksperre gehen und schieben. Oh man wenn ich heute das letzte Kunden Auto fertig habe und Zeit ist Werd ich den smart nochmals auf die Bühne nehmen. Irgendwo ist doch der hacken.

Wie ist den der Fehler bei dir das erste mal aufgetreten? War das während der Fahrt ? Hast du was gemerkt gab es ein Geräusch oder kam einfach nur eine Fehlermeldung.

• Wie ist den der Fehler bei dir das erste mal aufgetreten? War das während der Fahrt ? Hast du was gemerkt gab es ein Geräusch oder kam einfach nur eine Fehlermeldung.

Von jetzt auf gleich, Fehlermeldung und Gänge ausgefallen.

• Morgen will er noch mal versuchen Einlernvorgang abzuschließen.

Werkstatt hat vorhin angerufen, haben es mit anlernen nochmal versucht, klappt aber nicht!

Muss wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen, und das Kupplungspaket komplett erneuern lassen.

Was bleibt mir anderes übrig??