Gut eingepackt harren wir der Silvesterknallerei....
Welchen Schutz vor Feuerwerks-Fallout mangels Garage
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Wenigstens das Verdeck ist etwas geschützt. Ich hoffe mal auf folgende Lösung und werde Wache halten.
Feiert schön und rutscht gut rüber.20161231181955_IMG_0624.JPG
-
@ grundi: Wieso kommt dieser Vorschlag erst jetzt? Wo soll ich denn in Süddeutschland jetzt auf die Schnelle noch einen solchen Container herkriegen? Bei euch im Hafen stehen ja genug. Wer kann mir einen her- "beamen" ?
-
Unser Knubbel schlummert jetzt in der Tiefgarage und wird erst nächstes Jahr wieder geweckt
-
oh ja... Einen Container hätte ich auch gern für Tiny. Aber bitte einen mit Maersk drauf...
-
Ich kann nur auf die Vernunft unserer Miteigentümer und Nachbarn hoffen. Mein Reisemobil mit GFK Dach steht direkt hinter Tiny...( Kunststoff Sat Spiegel) Solarpanel..denke auch Kunststoff....Alles Brandlochempfindlich.... Da wirds mit dem Einpacken noch schwieriger.
Hab aber alle Jahre Glück gehabt. Und.mir erst angefangen Sorgen um Tinys Dach zu machen nachdem ich den Thread hier gelesen habe....
Nicht dass wir keine Garagen hätten .... Aber darin ruhen Manta und Auris....
Die haben es guuuut. -
Manta? Geil!
Foddos bitte
-
Mein Cabrio hat sich auch in die Garage verkrochen.
-
Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr!!!
IMG_0630.jpg