... und allzeit knitterfreie Fahrt sowie Zufriedenheit (nicht nur) mit euren Smarts!
Welchen Schutz vor Feuerwerks-Fallout mangels Garage
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider muss ich Sagen, dass es keinen umfassenden Schutz gibt
-
Manta? Geil!
Foddos bitte
wowla..... meines Mannes ganzer Stolz... Selbst ausgebaut in jahrelanger Feinarbeit...
-
Cool!
Käfig und Sitze sind nicht so mein Ding - aber der Rest glänzt wie Speckschwarte!
Mein erstes eigenes Auto war ein Opel-C-Kadett City 1977er, genannt Kadettilac
Das Opeltreffen in der Motorsportarena Oschersleben kennt ihr?
Ansonsten google mal - an dem Wochenende ist in Oschersleben und Umgebung 85 % Opel-Anteil auf der StrasseOC ist bei mir um die Ecke, könnte beim Thema Übernachtung durchaus vermitteln oder meinen Gästebereich anbieten...
PoWder
-
wowla..... meines Mannes ganzer Stolz... Selbst ausgebaut in jahrelanger Feinarbeit...
Sehe ich da ein zu verkaufen Schild in der Scheibe?
-
Verkauf ist eine Sache des Angebots und der Nachfrage
-
Käfig und Sitze sind nicht so mein Ding - aber der Rest glänzt wie Speckschwarte!
Dem stimme ich zu.
-
Mein erstes eigenes Auto war ein Opel-C-Kadett City
Mein Erster war ein Kadett B, aber mein 2.,3.,4. und 11. waren Kadett C City. Nr.3 hielt nur 4 Wochen. Insgesamt hatte ich 12 Opel.
Sylvesterschäden hatte ich allerdings bei keinem, um mal aufs Thema zurück zu kommen. -
Na, sind alle Smarties ohne Garage gut ins neue Jahr gekommen, oder hat jemand Feuerwerksschäden?
-
Zum Glück habe ich keinen direkten Raketentreffer abbekommen und somit hat die "Vollgarage" aus dem Baumarkt ihren Zweck voll erfüllt. Die benachbarten Autos waren mit Papierfetzen und Abbrandrückständen versaut, mein Kleiner war sauber und unbeschädigt.