Smart 453 - Das allgemeine Echo auf der Straße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das war ja auch von mir nicht so gemeint, das ALLE BMW-Fahrer so einen Fahrstil haben. Aber es sind sehr häufig, oder sagen wir mal, überdurchschnittlich viele BMW-Fahrer die so ein Fahrstil haben... :D

• Ich habe neulich mal einen meiner Mitarbeiter mitgenommen, und der war total begeistert. Als ich dann mal quasi "auf der Stelle" gedreht habe, hat der sich halb tot gelacht und gebrüllt "Das gibt's doch nicht!!!" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Das könnte ich nun wieder nicht behaupten, dass es auffallend Jüngere sind. Eher das ältere Semester.

• Ich fahre auch sehr zurückhaltend... es bringt ja eh nix sich darüber aufzuregen... Aber mit einem Smart in der Stadt hat man doch ein viel besseres Auto als alles andere... und das werden die "Protzkarren"-Besitzer nie lernen... :S:rolleyes::thumbsup:

ich liebe die Protzkarrenfahrer....
    Sind das im Parkhaus doch die, die ihren Spritfresser so einparken, dass daneben nur noch mein Tiny passt.... :D:*

Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

• Ich habe neulich mal einen meiner Mitarbeiter mitgenommen, und der war total begeistert. Als ich dann mal quasi "auf der Stelle" gedreht habe, hat der sich halb tot gelacht und gebrüllt "Das gibt's doch nicht!!!" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ausnahmslos alle, die sich bei mir zum.ersten Mal in einen Smart gesetzt haben waren total überrascht wie gross das Auto ist. Die Bedenken halt nicht dass sich unsere Wagengrösse halt nur auf zwei Sitze und einen Kofferraum bezieht. Es ist jedes Mal ein Ahaeffekt uND Augenoffner wenn die Mitmenschen Mal in einem Smart sitzen dürfen...

Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

• Außerdem finde ich, dass die Nichtwissenden erstmal einen Smart Probefahren sollten, bevor ein Kommentar kommt... Alleine was die sich alle so in den Kopf gesetzt haben, wie man nur einen Smart fahren kann... Oje...

Als Beispiel mein Dad: Der sagte

Zitat von Mein Dad

Junge... du kannst dir doch nicht so ein kleines Auto kaufen... das fegt doch von der Strasse bei ein wenig Seitenwind.... du bist viel zu groß für das kleine Auto... Das ist viel zu langsam und fährt total komisch bei dem Radstand... Es wackelt und Humpelt über Schlaglöcher und ist nicht spurstabil... Im Kofferaum kriegst du nicht mal eine Kiste Wasser mit!

Tja... als ich dann mit meinem neuen Smart auf dem Hof stand sagte er zuerst... Da hast du dir aber was gekauft... au man....

Als er aber fahren durfte, waren die Augen aber mächtig groß! Und ich habe nix mehr gehört...

Zitat von Mein Dad

Wow... der fährt sich ja super!... das Einsteigen ist ja toll... man sitzt ja richtig gut! .... der fährt sich ja super... man ist der schnell... Boah... hier habe ich ja Platz! .... ich glaube ich kaufe mir auch einen...

Tja... Immer die Leute mit diesen Vorurteilen... 8)