Als ich Vorgestern meinen Smart mit dem P40 Einbalsamiert habe, meinte ein netter Älterer Herr der mit seiner Mercedes E-Klasse neben mir stand das ich meine Frau Hoffentlich genau so lieb habe wie mein Auto.
Er war begeistert von dem Smart, und konnte sich kaum satt sehen. Fragte mich nach dem Preis bzw. Unterhaltskosten. Vielleicht kauft er sich ja einen.
Das war für mich eine Positive Erfahrung.
Smart 453 - Das allgemeine Echo auf der Straße
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Apropos Unterhalt. Der Nachbar mit dem Alfa hat einen 2.4 Liter Diesel, und fragte mich nach Steuern! Hahahahahah! Hab noch garkeinen Bescheid, werden wohl aber so 40 Euro sein, oder? Der Nachbar hatte Pipi in den Augen. Ich meine der hat was von 370 Euro(?) gesagt.
-
-
Das die dafür überhaupt ne Rechnung schreiben
-
-
@Vito ich bezahle 20€ im Jahr Steuen.
Ich bezahle 16 €, aber Steuern .
-
Steuern waren schon immer 20% günstiger als Steuen.
-
Apropos Steuern: Mein electric drive cabrio wird ja als 100%iges Elektroauto, Stand heute, 10 Jahre lang von der Kfz-Steuer befreit sein. Wenn dann mal die PKW-Maut kommt, soll diese ja mit der Kfz-Steuer verrechnet werden. Nur womit wird denn dann verrechnet, wenn der Wagen von der Steuer befreit ist???
-
Nur womit wird denn dann verrechnet, wenn der Wagen von der Steuer befreit ist???
Die verrechnen nix mit nix.
E-Autos sind auch von der Maut befreit. -
Ach?! Wieder was gelernt. Danke für die Info.