Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde den 90PS-Motor weder laut noch unkultiviert und in die Motoraufhängung oder sonstwohin schlägt bei mir auch nix.
-
451 Brabus Cabby Xclusive.
Verkauft für 3.001€ nach 8 Jahren bei km-Stand 345.000 km
-
451 Brabus Cabby Xclusive.
Verkauft für 3.001€ nach 8 Jahren bei km-Stand 345.000 km
Respekt!
Auch für den VK-Preis. Spricht für den Werterhalt.Den 451 1.0 mhd häte es mit gerissenem Keilrippenriemen zerlegt.
-
... und der 71-PS-Motor ist nicht laut, keineswegs.
-
Der Motor vielleicht nicht, das ganze Fahrgeraäusch hätte ich mir leiser gewünscht. Da fehlt irgendwie die Verbesesseung zum 451.
-
Für mich ist der Smart als Coupe im Hauptnutzbereich bis 110 Km/h angenehm ruhig und bietet erstaunliche Reserven.
-
Für mich ist der Smart als Coupe im Hauptnutzbereich bis 110 Km/h angenehm ruhig und bietet erstaunliche Reserven.
71 PS-Motor?
-
71 PS-Motor?
Seine Signatur sagt 66 KW = 90 PS.
-
Der 71-PS-Motor ist bei der genannten Geschwindigkeit aber auch nicht laut oder rau. Allgemein kommt man sich sowohl vom Platzangebot als auch von der Geräuschkulisse her vor, als säße man in einem größeren Auto. Das war beim 450 und beim 451 völlig anders. Wenn ich da an den 599ccm-Rasenmähermotor meines Ex-450-Cabrios denke, dann sind das Unterschiede wie Tag und Nacht.