Den Smart haben wir bestellt am 26.11.2016, also vor 9 Wochen und 3 Tagen vor der geplanten Auslieferung.
Der kleine MO...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann schönes Wochenende und bis Dienstag D:)
-
Dienstag der 31.01. soll die Übergabe stattfinden!
Auch wenn das ein wenig egoistisch rüberkommt wünsche ich mir ein möglichst laaaanges Wochenende!!!
Dir wünsche ich natürlich ein seeehr Kurzes, damit endlich Dienstag ist. Auf ein schönes Übergabeerlebnis.
-
Danke für das genaue Datum, ich hatte bis zu 12 Wochen gerechnet, daher gibt mir das jetzt etwas Hoffnung
Verstehen tu ichs sowieso nicht, in der Werbung heißt es in 7,5 Stunden ist der Smart gebaut. Was machen die dann die übrigen 9 Wochen und 2 Tage??
-
Pfusch beheben?
-
Hoffentlich schaffen die das dann in den wenigen Wochen
Wenn nicht, mein SC ist 10 Minuten weg und ich habe praktisch unbegrenzt Zeit. Ich nehme vorsorglich schon mal an dass die im Frühjahr noch 2 Leute für die Werkstatt und einen für den Empfang einstellen müssen, weil NichtdieMama dort ständig unangemeldet auftaucht bzw. ganztägig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten tierisch rumnervt
-
Dann empfehle ich denen für den Empfang ein Dino-Baby mit Bratpfanne.
-
Als kundenorientierte Optimierung
-
Was machen die dann die übrigen 9 Wochen und 2 Tage??
Ganz einfach: Da bauen die die Smarties die andere Leute 9 Wochen und 2 Tage VOR Dir bestellt haben
-
Da ist er...
Erstes Tanken-1664x936-832x468.jpeg