Der 44 kommt aus Slowenien vom Renault Band, der 42 aus Hambach soweit mir bekannt.
Rabatt beim Smart-Kauf: Was ist im Moment machbar?
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der 42 wird im Smart-Werk in Hambach produziert.
Auf jeden Fall lohnt sich dort eine Werksbesichtigung. -
Der 42 wird im Smart-Werk in Hambach produziert.
Auf jeden Fall lohnt sich dort eine Werksbesichtigung.Man muß die aber auf jeden Fall organisieren. Einfach reinlatschen und besichtigen geht nicht.
-
Ja man muss sich anmelden und auch die ungefähre anzahl angeben ...
kostet normalerweise auch Geld ... aber man kann sich ja auf das Forum hier beziehen das wir nix zahlen müssen ...
auch muss man normal einen Bus Mieten um auf das Gelände zu fahren ... aber wenn man es gut anstellt kann man vielleicht auch mit seinem Privat smart auf das Gelände fahren
-
wenn man es gut anstellt kann man vielleicht auch mit seinem Privat smart auf das Gelände fahren
In einer langen Karawane....
-
Moin,
um ein guten Rabatt auszuhandeln, einfach ein Angebot über ein Onlinehändler für Neuwagen anfordern und dieses für eine Verhandlung mit den örtlichen Smarthändler einfließen lassen .
In der Regel sollte der Verkäufer auf das Angebot mehr oder weniger eingehen.
Möchte hier aber keine moralische Diskussion entfachen -
Danke!
meinauto.de -> Rabatt 11%, ist ok.
-
hmmm, da geht noch was ....
-
Meiner Meinung nach sollten um die 10% beim 453 Coupé drin sein (Brabus ausgenommen)
Guten Mittag,
bin neu hier: Warum Brabus ausgenommen? - Gibt es da mehr? Habe ich falsch verhandelt?
Fahre noch den Brabus 451 und freue mich nun auf den 453.Schöne Grüße aus der Domstadt
-
Gibt es da mehr? Habe ich falsch verhandelt?
Eher weniger. Kann sich mittlerweile geändert haben.
Wieviel % hast du denn raushandeln können?BTW: Willkommen im Forum!