Hol- und Bringdienst bietet das SC Kassel schon immer kostenlos an.
...im Ortsbereich und naher Umgebung verständlich. Aber bei 43km einfache Strecke über Land, ist der Fahrer ca. zwei Stunden unterwegs
Hol- und Bringdienst bietet das SC Kassel schon immer kostenlos an.
...im Ortsbereich und naher Umgebung verständlich. Aber bei 43km einfache Strecke über Land, ist der Fahrer ca. zwei Stunden unterwegs
Also ich hatte 2 Tage und 250km einen kostenlosen Leihsmartie. Geht auch.
Zum Ausgleich stört mich dann auch der höhere Ölpreis nicht mehr so stark.
Meiner war jetzt am Montag mit seinem Service A dran, das ganze hat mich ca 265 € gekostet.
bist Du sicher das es beides Service A waren? Denn eigentlich sind Service A und B im Wechsel vorgesehen. LG
Du hast recht, sry mein fehler, es war schon spät
Letztes Jahr der Service B 411€
Service A Freie Werkstatt 264€
habe es oben auch korrigiert, nicht das es zu Verwirrungen kommt
Hallo!
Da ich mit meinem neuen Flitzer noch nicht in die Werkstatt musste, wollte ich vorsichtshalber schon mal fragen, ob ihr mir im Raum Bergisches Land (Langenfeld,Leichlingen,Opladen...) / Leverkusen / Köln, Werkstätten empfehlen könnt für den Fall der Fälle...die bisherige Werkstatt, bei der ich mit dem alten Smart war, hat mich zum Schluss hin etwas enttäuscht....
Ich bin hier schon über CCC- Köln Godorf gestolpert, vielleicht gibts noch ne Alternative auf der anderen Rhein-Seite !?
Danke Euch für jeden Tipp!
Hallo Caro,
Setz dich doch mal mit Kubina Köln Marsdorf in Verbindung. Die Firma hatte Jahrelang das Smart Monopol Köln - Leverkusen. Mußten zwar Smart abgeben ( Vorgabe von Mercedes ) , denke aber, da Sie jahrelange Smart Erfahrung haben, das Sie Smart weiter reparieren. Würde auf alle Fälle mal telefonisch Kontakt aufnehmen und mal nachfragen.
VG
Hubert
Hallo Caro,
dem kann ich mich nur anschließen. Die Filiale und Werkstatt in Leverkusen ist aber aufgegeben worden. (da war ich immer)
Gruß Ralf
Hallo Caro,
Wir können CCC in Godorf für Garantiearbeiten oder Wartungen in der Garantiezeit empfehlen oder wenn es um Umbauten geht PerfektCAR (Carsten Kürten) in der Wöhler Str. 35 in Köln.
Carsten war über 10 Jahre bei CCC Werkstattleiter.
Gruss André
Hallo Caro,
Setz dich doch mal mit Kubina Köln Marsdorf in Verbindung. Die Firma hatte Jahrelang das Smart Monopol Köln - Leverkusen. Mußten zwar Smart abgeben ( Vorgabe von Mercedes ) , denke aber, da Sie jahrelange Smart Erfahrung haben, das Sie Smart weiter reparieren. Würde auf alle Fälle mal telefonisch Kontakt aufnehmen und mal nachfragen.
VG
Hubert
Evtl. könnte da eine Einschränkung greifen, so wie im meinem Fall: ich habe 11 Jahre ein smart Cabrio 450 gefahren und bei meiner MB Vertretung warten lassen. Dann mussten sie smart abgeben just zu dem Zeitpunkt, als ich den 453er kaufte, und zwar exakt bei diesem Händler. Zur Frage nach dem Service wurde mir beschieden, daß sie beim Neuen keinen mehr machen können, da ihnen die Reparaturunterlagen (WIS/ASR) fehlten, ebenso die Spezalwerkzeuge. Zur Frage, was nun, wurde mir erklärt, ich solle mir einen Händler suchen, der smart hat (macht). Der bisherige Händler ist hier vor Ort, der Neue 20 km entfernt.