Ich habe gestern 1475,61 EUR bezahlt:
Service A mit
Es gab Zeiten dass man für 3000 DEM ein gutes gebrauchtes Auto kaufen könnte.
Ich habe gestern 1475,61 EUR bezahlt:
Service A mit
Es gab Zeiten dass man für 3000 DEM ein gutes gebrauchtes Auto kaufen könnte.
Zu teuer m.M nach. Ganz ehrlich, lass nur das den Service machen und geh mit dem Smart in eine freie Werkstatt und lass da die anderen Sachen machen - wenn das überhaupt nötig sein sollte 🤔
MB/Smart Werkstatt Angebot. Kleiner Service A plus Bremsflüssigkeit. Service A sollen 397€ mit 9.0 AW sein, Bremse 148€ mit 7.0 AW. Sind dann 545 € . Find ich echt günstig. Da nehm ich dann gleich 2 von. Wer weiß, wann's nochmal so ein Angebot gibt. Smart Forfour 90 PS Automatik.
Bitte sehr. Besondere Cabrio-Punkte habe ich aber dort nicht gefunden.
Gibt es so einen Serviceplan auch für den EQ?
Ja unter Wartungskosten im EQ Bereich
Nach Rückfrage bei MB in LEV:
Kleine Grundwartung (ein Schraubenschlüssel in der Multifunktionsanzeige): 431 Eypo ohne Zusatzteile und -arbeiten.
Große Grundwartung (zwei Schraubenschlüssel in der Multifunktionsanzeige): 459 Eypo ohne Zusatzteile und -arbeiten.
Mit allen Zusatzkrempel wurden 704 Eypo aufgerufen. Wahnsinn.
Hallo,
heute meine Rechnung vom Service bekommen.
Im Display waren 2 Schraubenschlüssel Service A bei 39000 KM Baujahr 2017, 71 PS.
Motoröl, Ölfilter, Pollenfilter und Wischerblätter wurden angeliefert und ohne weitere Berechnung montiert.
Service kostete somit 209€ inklusive Mehrwertsteuer. Ich bin damit sehr zufrieden und habe ein weiteres Jahr gültige Mobilitätsgarantie.
ma
2 Schraubenschlüssel bedeutet aber doch Service "B"?
Alles anzeigenHallo,
heute meine Rechnung vom Service bekommen.
Im Display waren 2 Schraubenschlüssel Service A bei 39000 KM Baujahr 2017, 71 PS.
Motoröl, Ölfilter, Pollenfilter und Wischerblätter wurden angeliefert und ohne weitere Berechnung montiert.
Service kostete somit 209€ inklusive Mehrwertsteuer. Ich bin damit sehr zufrieden und habe ein weiteres Jahr gültige Mobilitätsgarantie.
ma
Hallo Christof,
ja das habe ich auch gehört und wenn ich mir die Service Historie anschaue, müsste es auch ein Service B sein. Der Annahmemeister sprach zu beginn auch von einem großen Service. Nachdem er sich die Arbeiten vom letzten Service angeschaut hatte, bei dem Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und alle Filter und Ölwechsel durchgeführt wurden, hat er vermutlich einen kleinen Service daraus gemacht. Hauptsache die Kreuzchen sind alle richtig gemacht.
ma
Hallo und guten Morgen , vielleicht wäre ein Vergleich zum Twingo einmal interessant . Ist ja kein großer Unterschied . 😊