Der EQ war gestern beim Service B / vier Jahre. Insgesamt 12 AW einschließlich Tausch von Feinstaubfilter und Trocknerpatrone für die HV-Batterie. Brutto 252,17 Euro. Zum ersten Mal in vielen Jahren hat es die MB-Niederlassung Wuppertal tatsächlich gebracht, fünf Euro Brutto für die Befüllung der (natürlich bei Abgabe randvollen) Scheibenwaschanlage auf die Rechnung zu schreiben ... ... das ist auch ungefähr der Preis für einen Kubikmeter Trinkwasser und 250 ml Scheibenreinigerkonzentrat vom Discounter. Kann ich leider erst am Montag klären, da ich keine Zeit hatte, auf meinen Kundendienstler zu warten.
Thema
Smart ED: Wie hoch sind Eure Wartungskosten (alle Modelle)?
Angeregt durch die allgemeine Diskussion über die Wartungskosten eröffne ich hier ein neues Thema, bei dem es modellübergreifend um die Wartungskosten für den ED geht, also unabhängig ob Fortwo, Fortwo Cabrio oder Forfour. Es wäre schön, wenn wir hier die Erfahrungen derer sammeln könnten, die ihren ED schon einmal zur Wartung gebracht haben und festhalten könnten, welche Kosten hierbei veranschlagt wurden.
Gast