Servus
Heute Service B inkl. Kunden Paket 262,- Euro. Bin voll zufrieden
Servus
Heute Service B inkl. Kunden Paket 262,- Euro. Bin voll zufrieden
Hallo,
ich war im Mai zu einem Service B.Ich habe 348,04 € bezahlt.
Bestimmt so viel wie keiner hier bis jetzt.
Bestimmt so viel wie keiner hier bis jetzt.
Auf jeden Fall nimmt die Rechnung einer der oberen Plätze ein. Bis 360 Euro ist leider keinen Seltenheit.
...wenn man das Premiumöl herausrechnet, dann passt der Preis. Also ich sehe jedenfalls keinen Grund zur Beschwerde.
Hattest Du einen Leihwagen? Kostenneutral, also nur den verfahrenen Kraftstoff nachtanken?
Service B.Ich habe 348,04 € bezahlt.
Na dann warte mal, bis ich im Mai beim B-Service war. Ich rechne mit deutlich mehr, weil mein A -Service inclusive Lackstift schon soviel gekostet hat. Leider sind die Preise regional sehr verschieden und besonders Autokonzerne aller Marken und deren Niederlassungen glauben leider immer noch, daß im Raum München das Geld auf Bäumen wächst.
Hallo,
ich hatte keinen Leihwagen.Ich habe gewartet,wi man das so macht bei einer Wartung .
Was heisst Premiumöl? Bei EBAY 5 Liter Original MB 229.5 36,00 €.
Was heisst Premiumöl?
Premium-Öl darfst du gerne als "Premium-Öl" bezeichnen. Schwarzes Gold eben.
@Roger: Ja, über die Lohnkosten meckere ich auch nicht. Jeder will von uns leben, und die Mechaniker haben keinen leichten Job.
Beim Thema Öl-Preis sollte jedoch mehr Fingerspitzengefühl vorhanden sein. Gibt auch Werkstätten, die noch unverschämter sind und 33 Euro/l aufrufen.
Ich weiss schon was Premiumöl bedeutet. Ich kann es nur nicht nachvollziehen warum an dieser Stelle dem Kunden immer das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Am Ende ist es das gleiche schwarze Gold wie bei allen anderen Anbieternn, nur eben teurer.
Was heisst Premiumöl?
...steht so auf Deiner Rechnung und wurde mit knapp 30,-€/l berechnet.
Bei EBAY 5 Liter Original MB 229.5 36,00 €.
Huch, sind die Preise schon wieder gestiegen? Habe im November diese Summe füe zwei 4l-Kannen inkl. Versand bezahlt.