Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Kundenpaket?
Dinge wie Auffüllen Scheibenwaschanlage, usw., also ggf. selber machen und auf diese Dienstleistung verzichten, aber mit Absprache bei Auftragserstellung.
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Kundenpaket?
Dinge wie Auffüllen Scheibenwaschanlage, usw., also ggf. selber machen und auf diese Dienstleistung verzichten, aber mit Absprache bei Auftragserstellung.
Dinge wie Auffüllen Scheibenwaschanlage, usw., also ggf. selber machen und auf diese Dienstleistung verzichten, aber mit Absprache bei AuftragserstellungW
Danke
Was würden denn noch alles für Späße ins Kundenpaket fallen? Scheibenwasser wurde vorher abgefragt und als nicht notwendig von mir abgelehnt, da ich es erst aufgefüllt hatte. Fahrzeugwäsche sollte auch unterlassen werden, da meine Autos nur Handwäsche bekommen...
Sie prüfen ob das MHD vom Verbandskasten noch passt, die innen und Außenbeleuchtung funktionstüchtig ist, die reifen genugtuend Luft haben usw..ich hab es umgehend „abgewählt“..
Such mal mit dem Begriff Kundenpaket, man muss ja nicht alles 5 mal erklären
Sie prüfen ob das MHD vom Verbandskasten noch passt, die innen und Außenbeleuchtung funktionstüchtig ist, die reifen genugtuend Luft haben usw..ich hab es umgehend „abgewählt“..
Danke für die Info Dann wird das bei den folgenden Inspektionen definitiv abgewählt...
Such mal mit dem Begriff Kundenpaket, man muss ja nicht alles 5 mal erklären
Werde das nächste Mal erst die SuFu bemühen
Heute wurde dann der Service B im SC bei unserem Floh durchgeführt.(Laufleistung:22028 km)
Inclusive:
Kosten Gesamt: 339 € . In dem Preis ist dann auch der Leihwagen für den Tag (25 €) enthalten.
Bin mit dem Preis soweit zufrieden.
Weiter wurde wohl auch ein Motor- Software-Update aufgespielt.
Also für mich alles schön.
Hab mein gestern Abend um 19:30 zum A Service abgegeben und um 21:50 eine SMS bekommen das er fertig sei und ab 6:00 wieder abgeholt werden kann.
249,- glatt inkl. Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Lichttest usw.
War sehr zufrieden
@ K-mg, @HerrCooles:
die Kosten für den Service hören sich doch annehmbar an.. LG
Gestern meinen Smart zur 1. Inspektion gebracht zum Smart Center Düsseldorf.
8400 km runter und nun 1 Jahr alt. Luftfilter wurde nicht getauscht , da ich einen von K&N habe. Grad Anruf bekommen, ich kann mein Auto abholen. Rechnung beläuft sich auf 373 Euro. Finde ich schon stramm......
Hallo
Gibt es zur zeit nicht diese herbstaktion ?
Festpreise für service
D309348D-95D3-4DCE-AE64-52BB3E2C5547.jpeg
Mit freundlichen Grüßen