Osram Nightbreaker Unlimited H4 für Abblend- und Fernlicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe alle Videos von ihm über den Smart gesehen, sehr schön und hilfreich, allerdings kommt seit Monaten nichts mehr von ihm. :(

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Habe alle Videos von ihm über den Smart gesehen, sehr schön und hilfreich, allerdings kommt seit Monaten nichts mehr von ihm. :(

    Stimmt so nicht ganz. Er hat in der letzten Zeit hin und wieder ein Video veröffentlicht, zuletzt vor zwei Wochen eines über den Wechsel der Batterie im Schlüssel.

  • Ahh, noch jemand der ihm folgt. ;)
    Ja, Batteriewechsel, das war nun nicht der Brüller, aber es geht um so einbauten/umbauten an die ich mich niemals rantrauen würde und er macht das aus dem Handgelenk und für mich nachvollziehbar und interessant, da ist aufeinmal Funkstille, schade, gibt nichts vergleichbares auf deutsch...

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Ob ihm da wohl einer auf die Füße getreten ist?
    ...wäre ja nicht der Erste, der deswegen hier kehrt macht...ich erinner da mal nur an Eisbär ... :whistling:
    Schade eigentlich, aber das ist so - Je tiefer man sich einarbeitet und je mehr man preisgibt, umso schneller wird man auch angeschossen. Durfte ich selbst in der Vergangenheit in anderen KFZ-Foren erfahren....Hab mich dann auch irgendwann dezent zurückgezogen. Fakt ist, wer wenig schreibt, muss sich auch weniger Diskussionen aussetzen! Erfahrungsaustausch ist natürlich der eigentliche Forums-Gedanke, aber der ein oder andere sollte sich mal vor dem Schreiben zum nachdenken angeregt fühlen und überlegen, wie kritisch man sich äußern muss und wie abstrus überflüssige Aussagen manches mal sind und wo das dann am Ende hinführt ;)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Hallo
    Nur mal als info , die lampen (nightbreaker unlimited und laser) gibt es zur zeit sehr günstig beim „großen amazon“
    Ca 17 bis 19 euro pro Doppelpack
    Sonst kosten die über 30€


    Mfg

  • Krypton:
    Das ist jetzt bzgl. Hamburger453 aber alles nur Spekulation. Er hatte sich mal dahingehend geäußert, dass er momentan anderweitig viel um die Ohren hat.

  • Stimmt, aber ändert nichts an meiner Aussage und diese war ja im ersten Satz auch als offene Frage positioniert worden ;)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --