Ups... war ja der erste Beitrag. Herzlich willkommen auch von mir.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber bitte daran denken, es gibt schon ein Nachfolger von den Lampen
Heißen dann Night Breaker Laser Next Generation
Hatte beide verbaut und mein empfinden ist das die Next Generation noch mal deutlich heller sind, dies nur zur Info, denn der Preis von € 9,99 ist natürlich super und heller als die Serienlampen sind die allemal...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heißen dann Night Breaker Laser Next Generationein Link wäre schön gewesen. Danke für die Information, denn wenn dann bitte gleich richtig hell, nach dem derzeit machbaren... LG
-
Hab den Link nachträglich gesetzt (kosten bei amazon € 19,89)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lutz Dir auch ein Dankeschön für den Link.
-
-
...was fährst Du Thomas? Autokorrektur?
-
Da ich aber noch Night Berater ohne Laser fahre werden die Alten Laser schon taugen.
eindeutig, ich bin mit meinen derzeitigen Unlimited auch zufrieden und würde nicht auf Laser umrüsten. Aber beim nächsten Cabrio (heute bestellt, Lieferung Juni) kommen gleich die neuen Laser rein.. LG
-
@Blackred Klar taugen die normalen Laser auch, ich empfand halt einen Unterschied zwischen den beiden Lasern und wollte nur darauf aufmerksam machen das es neuere gibt.
Ich bin halt immer was Lampen angeht ein wenig verrückt und kaufe mir dann die neuste Generation und baue die ein, Licht kann einfach nicht hell genug sein, müssen aber eine Zulassung für den Straßenverkehr haben...
-